Zum Inhalt springen
EZF auf der Umfahrung Zwettl

05.06.17 20:15 18.255Fotos: KosmopilotenEinmaliges Einzelzeitfahren auf der Umfahrung Zwettl am 30. Juli 2017.05.06.17 20:15 19882

05.06.17 20:15 19882 KosmopilotenEinmaliges Einzelzeitfahren auf der Umfahrung Zwettl am 30. Juli 2017.05.06.17 20:15 19882

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den Artikel, finde ich interessant. Vieles erscheint mir erstmal logisch....ich nehme an die erfahrenen Fahrer wissen das und handeln automatisch danach. Für mich als Rookie ein paar Tips, die zumindest das Ausprobieren lohnen bevor ich mir Gedanken über bessere Ausrüstung mache. Derzeit liegt meine Priorität klar darin den Trainingszustand (mehr WATT!!!), Sitzposition zu verbessern und taktisch richtiges Fahren zu lernen. Ersteres ist schon mal gar nicht so leicht, wenn man schon zu viele Winter erlebt hat....
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

wurde schon mehrfach verlinkt u diskutiert*

da du offensichtlich aus der gegend bist, kann ich anbieten- wie das schon exotec auch gemacht hat, eine aufschlussreiche plauderrunde mit mir/uns zu drehen.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
wurde schon mehrfach verlinkt u diskutiert*

da du offensichtlich aus der gegend bist, kann ich anbieten- wie das schon exotec auch gemacht hat, eine aufschlussreiche plauderrunde mit mir/uns zu drehen.

Hab ich mir fast gedacht, dass ich nicht der erste bin, der den Artikel gefunden hat.

Fahre sehr gerne eine Runde mit, am besten wir verabreden das über PM. Stell dir auch mal eine Folge Anfrage auf Strava, sofern dich das nicht stört....

Gast zwartrijder
Geschrieben

Wir sollten eine BB Ausfahrt machen ;)

Ich bin dem Reini eh noch ein Bier schuldig.

Geschrieben
war das dann der letzte Ritt auf der Maschin?

exakt! Die alte Aludame wird zum Trainings-Schlechtwetter-irgenwas verstauben, nur die Erinnerungen bleiben.

Die Ablöse ist 17 Jahre jünger, wie bei den Frauen halt...

P1160985.jpg

Gast User#240828
Geschrieben
exakt! Die alte Aludame wird zum Trainings-Schlechtwetter-irgenwas verstauben, nur die Erinnerungen bleiben.

Die Ablöse ist 17 Jahre jünger, wie bei den Frauen halt...

[ATTACH=CONFIG]188304[/ATTACH]

da wurde aber gewaltig aufgerüstet;) feines rad paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...