Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

So groß ist die Vorfreude aufs Vernichten...:devil::D

Ach,ein zwei white-russian sessions :du: ,wirds schon geben mit´n Speci! :D

Geschrieben

oder auf an downhill......

sorry, elfmeter!

zur info:

keiner wird vernichtet. konnte heute einen wirklich guten (vielleicht den besten aller) mtb trainer für die gemütlichere schöckel owefoahrunde anheuern. ich kann nur sagen, der junge ist gut ...................... der kommt in die küche! :D

also, lernwillige vor ........ ;)

Geschrieben

Es ist mir eine Ehre mit dem Mike die Genußpartie mit Samthandschuhen durch die schöne Grazer Umgebung zu geleiten.

Dafür geben wir am Abend Vollgas, gel Mike! :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

geh, mattl, sei vursichtig.

gax geht mit dir wer auf a, zwa bier, dann bist du vernichtet................ :D

Woar ja nur a Scherzal....;)

Das Alkohol vernichtende Wirkung hat, ist eh hinlänglich bekannt...:D

Geschrieben

@ faily

wenn du de schwochmatiker nimmst, foah i des heavy metal.............es kann nur einen geben...........und beim besten trainer im lande zieh ich den hut vor dir :klatsch:

wenn i no ka fully hab, mach i den schliessenden bei dir

;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ faily

wenn du de schwochmatiker nimmst, foah i des heavy metal.............es kann nur einen geben...........und beim besten trainer im lande zieh ich den hut vor dir :klatsch:

wenn i no ka fully hab, mach i den schliessenden bei dir

;)

genau so wars abgemacht.

die gruppe die die sache etwas lockerer angehen will (was das abfahren vom schöckel betrifft) wird von faily angeführt und dem mike zammenkehrt (als besenwagerl quasi).

aber es handelt sich bei diesen leuten keinesfalls um schwachmatiker! soviel steht fest. :mad:

eben genußbiker, wies der trainer schon richtig formuliert hat.

Geschrieben

außerdem wollen wir diese beiden tage gemeinsam verbringen.

die krankenschwestern sind zwar echt süß bei uns in graz, aber die haben abends alle dienstfrei, weil sie bei unserer fete auf den tischen tanzen müssen ........

soda, ka angst leute. wird ne super sache! :toll:

Geschrieben

Hab eh lange darüber nachgedacht bis ich die Bezeichnung Genußbiker gefunden habe! Aber waren wir nicht alle mal Schwochmatiker? Eben! Und das Biken war damals genauso lustig, wenn nicht sogar lustiger.

Kein Leistungszwang, keiner mault wennst irgendwo nicht runterfährst und dich nicht auskennst! Wie frisch verliebt! :D ;)

@Mike

Fully brauchst sowieso keins! Never! Ist vollkommen out! Was weich sein muß sind die Mädels und die Couch!

Geschrieben

also am samstag, 23. April, bin i sicher dabei !

a schöne schöckl partie geht immer !

schön locker halt !

am sonntag bin i beim kirschblütenrennen !

do geht dann nix, hehe !

lg stani

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

eben genußbiker, wies der trainer schon richtig formuliert hat.

so ist es, darum werden wir genüsslich und genießerisch hinunter-soulen

wie immer halt !! :D

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/genuss.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Faily

@Mike

Fully brauchst sowieso keins! Never! Ist vollkommen out! Was weich sein muß sind die Mädels und die Couch!

:toll: genau so sehe ich das auch!

gruß

chriz

Geschrieben

ach ja

und am zweiten Tag , auf der Zufahrt zum Kaschl ist ja ein Alktest eingebaut, mal sehen , wer auf der Linie bleibt

:D :D

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/treppe.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...