Fuxl Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ja da bei der bmx bahn. da gehst dann den hügel hoch zum fuss ballplatz und auf der anderen seite wieder runter. und schon bist bei der löwygrube, wenn ich mich richtig errinnere. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von slimrabbit asso Laaberg! da is jo a no so a dual/4X strecke, oder ??? nein, eigentlich nicht. es gibt eine einigermaßen interessante BMX-Strecke. Ich war dort aber ehrlichgesagt 1x und nie mehr wieder..... Die Dual/4X Strecke wurde nur für die Österr.Meisterschaften aufgebaut und anschließend wieder abgetragen (so viel war aber nicht da!) Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Die Dual/4X Strecke wurde nur für die Österr.Meisterschaften aufgebaut und anschließend wieder abgetragen (so viel war aber nicht da!) abgetragen? wie kann man nur schon traurig dass man net mal für so ein event eine location findet wo man danach ganzjährig trainieren kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.