Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja da bei der bmx bahn. da gehst dann den hügel hoch zum fuss ballplatz und auf der anderen seite wieder runter. und schon bist bei der löwygrube, wenn ich mich richtig errinnere.
Geschrieben
Original geschrieben von slimrabbit

asso Laaberg! da is jo a no so a dual/4X strecke, oder ???

nein, eigentlich nicht. es gibt eine einigermaßen interessante BMX-Strecke. Ich war dort aber ehrlichgesagt 1x und nie mehr wieder.....

Die Dual/4X Strecke wurde nur für die Österr.Meisterschaften aufgebaut und anschließend wieder abgetragen (so viel war aber nicht da!)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Die Dual/4X Strecke wurde nur für die Österr.Meisterschaften aufgebaut und anschließend wieder abgetragen (so viel war aber nicht da!)

abgetragen? wie kann man nur :( schon traurig dass man net mal für so ein event eine location findet wo man danach ganzjährig trainieren kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...