mr.freeze Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Biker753 gusch in den billigen plätzen stimmt ja die tecilla rohre san rund und die vom RMA 7 san eckiger fand nur den zusammenahng geil, so:"is ganz genau gleich... nur eben anders.." :D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von mr.freeze fand nur den zusammenahng geil, so:"is ganz genau gleich... nur eben anders.." :D ich hab auch so ein Radl - nur ists halt hinten ned gfedert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 aso, und i hab dacht du hast einen dh-ler auf der straße gefunden und gleich behalten! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 najo, verkauft wird der rahmen ohne dämpfer ... also doch ned so a oages schnäppchen ... Zitieren
Biker753 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich mach ja nicht gern werbung für andere aber schau mal http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7130640393&rd=1 Zitieren
Jammsi Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Boah ey!!! Was soll i dazu sagen irgendwie will i keine Ausdrücke wie "super ANgebot" oder "echt genial" nimma in den Mund nehmen weil das könnte ja schon wieder soo böse WErbung sein!!! Na ohne scheiß jetz wurscht ob irgendwas! I finds gut das die Leute die endlich die Möglichkeit kriegen gut und günstig zu kombinieren! Weiß zwar net wie der Max das macht (is ma a wuascht geht jo mi nix an!) aber es is genial! Zitieren
Jammsi Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 @ sloid snake Naja ich find € 775 für an nagelneuen DH Rahmen schon günstig. Wüsstest du günstigere (ausser Chaka oder Poison)? Ich mein solche die auch Qualitativ was hergeben. Zitieren
Jammsi Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Weiß wer einen günstigeren Rahmen als diesen? Ich such einen! je günstiger desto besser aber funktionieren sollt er halt schon und wenns geht a neu sein! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 verdammt, i hab meinen high octane rahmen leider schon verkauft (500euro) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.