Zum Inhalt springen

Hörmann/Buxhofer-Chancen bei der Crocodile Trophy?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

i trau mi scho...

sag ich doch!!!

denn erstens interesiert mi die krokodillederpartie net, und

in buxi sei vergangenheit is mir eigentlich a egal!!!![/b]

warum schreibst dann hier???zwingt Dich gar jemand? :confused:

[/b]und gut samma sowieso!!! :D [/b]

na klar!! :)

[/b]p.s. achjo, und wann de mtbiker a team stellen würden,

dann tät ich sie a net unterschätzen....(verbnjak, zinthauer,

widhalm usw....) [/b]

wärma hoit woascheinli nia erfoahn

:wink:

Geschrieben

also:

vergangenheit is vergangenheit, dann gibts ein hier und jetzt und wir segeln in die zukunft...

@trophy

ich glaub ganz schlicht sie haben eine chance (reini,...) wobei ich noch niemanden von denen mal fahren hab sehen, aber erfolge sprechen für sich.

und ich glaub raushören zu können, wenn jemand sagt er is gut oder immer nur blabla (und davon gibts hier im bb einige)

als bsp: ein gutes gespräch mit dem reini is mehr wert als der klatsch und tratsch der hoibgscheiten (wobei ich mich da natürlich auch ab und an dazuzähle...liebe es zu spekulieren...aber als rechtfertigung glaub ich doch das eine oder andere gute posting geliefert zu haben)

zu den "ehemals" gedopten in bezug zu medienpräsenz:

virenque ein gott in frankreich, rudi altig immer on air, romminger, etcetc

die mtb partie: reden irre vü, einige foahrn auch vü...und das is gut so.

Geschrieben

Nix fahren wollen in Australien.

Bin der Meinung, dass es nicht gerade das beste für meine Gesundheit ist (Sand, Staub, Hitze). :k:

Vielleicht in einigen Jahren, falls es dann die Trophy noch gibt.

Geschrieben

@ irie movemant

serwas,

oiso die fähigkeit bei der croc trophy gut zu fahren, hat ja, außer dem

sog. SoFool dem Reini und dem Buxi niemand abgesprochen, oder hab ich was verpaßt? Und auf den ist ja gleich voll hinpeckt worden. Dann ging es um vergangenes , gegenwärtiges und zukünftiges...und um doping.

virenque , rudi altig , romminger, etc is ab bisserl weit hergeholt, man

sieht aber auch das menschen unangenehme dinge gut verdrängen können.

obwohl wir hatten auch schon die Apostel im Gespräch, wenn ich Reini Hörmann von seinem letzen Posting zitieren darf:

"...es muss mal ruhe sein unter den aposteln..."

Ja, lieber Jesus, aber vergiß nicht was dann passiert ist....

:s: .

Gast User#240828
Geschrieben

stellt sich nur die frage..

was können wir draus lernen..? ;o)

von den aposteln (die ja judas unter sich hatten)..

dinge muß man abschließen können..um was neues zu beginnen und ich frage mich, warum die schadenfreude manchmal so gross ist...

und das verlangen, immer wieder leichen aus dem keller zu holen!?

was ist die alternative?

ich für mich versuche sühne als gesühnt zu betrachten und den nächsten erfolg zu feiern..oder wieder den nächsten fehler zu verurteilen..so mir das zusteht..

ich weiss wer diesen thread begonnen hat, und warum...

es geht nicht darum wie die leute drauf reagiert haben, sondern einfach nur darum...dass es wirklich nicht der richtige platz ist (die öffentlichkeit)..meinungsverschiedenheiten auszutragen..ohne sich zu outen, aber jemandem, von dem man weiss wer er ist, zu diffamieren..

klar könnte ich auch unter einen synonym schreiben..aber ich find es durchaus ok, dass man weiss, wer da hinter gewissen aussagen steckt..umgekehrt ists auch ok, wenn man sich einen nick zulegt..

betrachtet man den verlauf der diskussion, dann ist zu beobachten, dass je nach reizthema ein untergriff zu einer diskussion und dann wieder zum theam diffamieren kam..

denn das vorwerfen eines fehlers (einer tat), für den man schon gebüßt hat, hätte einem bei den indianern z.b. dieselbe strafe eingebracht, als wenn man die tat selber begangen hätte..(ist übrigends auch strafrechtlich in öst. so)

und diese einstellungen haben schon einen sinn, denn nicht jeder kann sich gleich aufhängen, nur weil er mal was falsch gemacht hat..und die anderen das nicht vergessen wollen...

Gast User#240828
Geschrieben
weil über diese langhaarigen rauchenden männer einfach zu wenig gesprochen wird...;o)
Geschrieben
Original geschrieben von NoTri

oiso die fähigkeit bei der croc trophy gut zu fahren, hat ja, außer dem

sog. SoFool dem Reini und dem Buxi niemand abgesprochen, oder hab ich was verpaßt? Und auf den ist ja gleich voll hinpeckt worden.

kleine richtigstellung: wennst das ALLERERSTE posting liest (vom sofool) und die ersten reaktionen drauf, dann wirst aber zugeben müssen, dass niemand aufn sofool gepeckt hat, weil er dem reini und buxi die croc-fähigkeiten abgesprochen hat. das ist ja eine erlaubte meinung. aber am ende ist es ein bisserl dick gekommen.

Geschrieben

welche???

möcht ja ned auch ins gscheidln verfallen, aber "die indianer" gibts ned. das wär dann wirklich so, als würd ma sagen "die weißen". aber das weicht dann schon vollgas vom thema ab.aprop.: hab gestern threadDoping im Radsport bzw. Mountainbiking entdeckt (darf ich das jetzt überhaupt schreiben, naja, werdes schon merken, an den watschen..... :D ), sehr interessant und lesenswert.

es ist halt immer leicht über was zu reden, solang man keine betroffenen PERSÖNLICH kennt, von wegen bestrafung, verzeihen, reabilitation....

für mich sind, wie eh schon gesagt, dopingsünder nix anderes, als alle anderen drogensüchtigen, kranke, in einem kranken system. NUR: es wird diesbezüglich dann mit zweierlei maß gemessen (sind ja profis, die müßen das ja machen). was ist der unterschied zu zb nem sänger, der sich koks reinzieht (der will ja auch nur BESSER sein) oder leuten, die sich speed geben (soll ja die ausdauer, auch im job, ungemein steigern, hab ich ghört...) usw. die sind dann halt schnell der abschaum. aber wenns sportler sind - ja mein gott....

ich möcht aber eigentlich nicht, daß dieser thread, in dems auch über die croc-trophy geht, nur mehr mit diesem dopingmüll zugeschüttet wird. sicher, gehört zum teil auch hierher (wg buxhofer im titel) aber das ist ja - HOFFENTLICH - nicht das wichtigste dran!!!!!

außerdem: keine sorge, auf der croc-trophy gibts eh kane kontrollen und der gerhard weiß ja ganz genau, wie der rennhase läuft ;)

@

nomoney: woher wastn des jetza scho wieda??? wer soll da dabei sein?

Geschrieben

...niemand soll sich aufhängen. warum auch. es soll aber auch niemand vergessen...bitte reini sei ned immer so theatralisch, des halt ja kana aus...die indianer ...oida, oida...

aufklären, vorbeugen, vermeiden

ich mach mal einen ganz konkreten (vielleicht auch naiven) vorschlag was ich gemacht hätte bzw tun würde:

eine kleine homepage, in der ich alles mal karstelle.

da gibts dann keine mißverständnisse, gerüchte etc mehr

muß mich nicht ständig wiederholen oder verteidigen sondern

sag den leuten wo sie alles nachlesen können.

Was ist passiert, Warum? die folgen.

Wie sehe ich das ganze aus meiner ganz persönlichen Sicht.etc. Es

verlangt ja keiner eine Aufkärungsbuch a la Willi Voegt (weiß jetz

nicht wie man den schreibt)

Schlimmer kanns ja nicht mehr kommen, oder?

wer dann probleme mit mir hat - ok, es können mich nicht alle

lieben - ist halt so.

oder gibts schon so was

ein profi sportler hat veranwortung .

gegenüber seinem arbeitgeber und gegenüber der "öffentlichkeit" die ja

durch Ihr Interesse an dem Sport sein Leben indirekt finanziert.

er ist vorbild, macht werbung etc. das gehört genau so dazu wie gut zu fahren. ich kann nicht sagen ich fahre gerne radrennen und der rest interessiert mich nicht und steck den kopf in den sand.

und das bikeboard ist die öffenlichkeit die ein recht hat zu erfahren was da wa(h)r oder nicht wa(h)r (ist). .

aus der sicht des betroffenen.

glaube ich ganz naiv.

wenn man nicht aufklärt, muß man halt damit leben, daß IMMER wieder

darauf umadum geritten oder auch nicht. wos was i?

ich bin mir halt ziemlich sicher, daß das bei der trophy, wenn ihr erfolgreich seid, wieder ein thema wird (ich glaube, des sog i jetzt scho zum 3ten mal, oba es versteht mi niemand, oda?)

vielleicht is ehm wurscht und es is eh scho zu spät...

vielleicht hat er auch a bisserl angst, weil er unter seinen kollegen nicht als trottel dastehen möchte, weil er auch noch öffenlich dazu stellung nimmt, obwohl sie de anderen (net er) einepfeiffen wos geht...

Gast User#240828
Geschrieben

gehört zum teil auch hierher (wg buxhofer im titel)

schau mary, dass mein ich..wegen buxi gehört das thema doping hierher..genau..

aber was solls..ich hab meine einstellung dazu mehrmals geschrieben..

im reglement der c.t. und auch beim raam gibts, oder hat es zumindest den passus der dopingkontrolle gegeben..aber wer soll das bezahlen und wer hätte interesse..

es gibt aber viele rennen, wo es keine kontrollen gibt..

die meisten lizenz rennen in öst. zum beispiel...

und es macht einen untscherschied ob profi oder nicht..weil die motive anders sind..und der weg dorthin auch..rein menschlich schaden sich beide gleich..beides traurig..

und es waren die schoschonen (was nicht stimmt, aber das gegenteil wirst schwer beweisen können) wäus wurscht is..

in vielen sozialen systemen ist es sogar strafrechtlich auch in öst...

und er ist ja doch verkommen, zum doping thread, wobei es eh sooo viele schöne um diese thema gibt..hier im bb...

Geschrieben

@ BloodyMary

danke, das thema ist ja nicht doping.

OBA ICH MÖCHTE NICHT BEI DER TROPHY FAHREN UND D A N N

WIRD DRÜBER (Buxi - Doping) DISSKUTIERT, WENN I IN DOWN UNDER BIN.

(und die anderen Teilnemer sicher a ned) -> 4 x

Geschrieben
betrachtet man den verlauf der diskussion, dann ist zu beobachten, dass je nach reizthema ein untergriff zu einer diskussion und dann wieder zum theam diffamieren kam..

senf ja hier (wie bisher kaum zu bemerken war :D ) auch ganz ordentlich rein und bzgl diffamierung muß ich ehrlich feststellen - ich kann, außer sofools aussagen, keine mehr feststellen. was meinst denn da zum beispiel?

Gast User#240828
Geschrieben

...niemand soll sich aufhängen. warum auch. es soll aber auch niemand vergessen...bitte reini sei ned immer so theatralisch, des halt ja kana aus...die indianer ...oida, oida...

@gregor:

berufsverbot für 2 jahre!

kredit aufgenommen?

haus bauen wollen?

25 jahre trainiert?

kurz vor dem lebensziel gescheitert?

einen vertrag in millionen höhe verloren?

von den medien zerissen worden?

profi karriere int. zu ende?

geldstrafe von 3000 franken?

überall angepöbelt?

vielleicht wegen des falschen mittels überführt?

keiner will die wahrheit wissen?

dauernd deppate kommentare?

nach 3 jahren noch eine hp?

über die sie jeder die papn zreissen würd..?

gregor, des wü kanna hörn..is wurscht wos do eine schreibst..und

in die öffentlichkeit kannst schon gornet gehn..das steckt zuviel dahinter..guschn is des anzige und jeder der sie aus dem fenster glahnt hot, is zumindest sporltlch owegfoin...wer wü märtyrer sein?

sei ma net bes..oida..aber wenn das thetralisch is???

da fehlt der zugang glaub ich..allein was das geld gekostet hat..

des verdient an normaler mensch gornet in 10 johr...

aber ich sehe ein, dass dieses thema nicht zu lösen ist..

zu grosse unterschiede in zu verschiedenen zugängen..i schreib mir da die finger net wund, für nix..

und wir wern uns halt bemühen, trotz fraglicher erfolge bei der croc..is jo net sicher...mit anstand zu feiern...;o) sollte es was zu feiern geben und die kritiker dazu einladen..uns gscheit in die goschn zu haun..

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

senf ja hier (wie bisher kaum zu bemerken war :D ) auch ganz ordentlich rein und bzgl diffamierung muß ich ehrlich feststellen - ich kann, außer sofools aussagen, keine mehr feststellen. was meinst denn da zum beispiel?

eh de...

Geschrieben

Habt's dann ausgeblödelt, Kinder?

Ich hätt gern ein paar sachliche Antworten.

Gibt's für die CT eine extra-Vorbereitung?

Man hörte ja schon die wildesten Dinge - 4 Stunden Ergo in der Sauna und ähnliches....

Tretet's ihr als "2RC-WQ"-Team auf? Ist das für einen Volksbank-Profi möglich?

Mit welchen Radln fahrt's ihr?

Braucht's noch einen Schiffskoch (ich stell von mir aus auch das Zelt auf und sorg mit lauter Musik dafür, dass die anderen ned schlafen können. ;) :D:D:D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...