Zum Inhalt springen

U2 Konzert, wie teuer ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

angeblich sollte wien ja recht leicht zu bekommen sein.... ich merk nur nix davon :rolleyes:

aber für amsterdam genau das gleiche spiel

"We are now at the maximum number of users for this event, please try again in a few minutes."

... what a beautiful day ...

Geschrieben
Original geschrieben von rob.flemming

angeblich sollte wien ja recht leicht zu bekommen sein.... ich merk nur nix davon :rolleyes:

aber für amsterdam genau das gleiche spiel

"We are now at the maximum number of users for this event, please try again in a few minutes."

... what a beautiful day ...

vieleicht hättens die platte

how to get a concertticket without any problems

nennen sollen

Geschrieben

info aus´m u2tour.de forum

muss es leider bestätigen... die Stehplatzkarten waren laut Auskunft des Grazer Zentralkartenbüros um genau 09.03 ausverkauft. Frage mich nur wie sowas möglich ist???
Geschrieben
Original geschrieben von nocode

info aus´m u2tour.de forum

ich sags euch da war die kartenmafia am werk!!!

jetzt geht ja nicht mal mehr das u2tour.de forum "Service Temporarily Unavailable"

hmmmm.... ich mag irgendwie nimmer....

Geschrieben

ich sags euch da war die kartenmafia am werk!!!

jetzt geht ja nicht mal mehr das u2tour.de forum "Service Temporarily Unavailable"

hmmmm.... ich mag irgendwie nimmer....

komisch bei mir funkt's

hab für meine bruder karten kaufen müssen :D

Geschrieben

ähm... wo? wie? wieso? wieso du?????? und wieso ich nicht???????????????????????? :confused:

sorry war blöd vormuliert

ich hätte für ihn karten (stehplätze) auftreiben sollen, hab's aber nicht geschaft, obwohl ich mit allen computern (4 stück) probiert hab, was solls ...

krank find ich das ganze schon irgendwie, für nofx und millencolin hat's bei mir immer geklappt :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

War zwar im Öticket drinnen, aber bei Absendung der Bestellung - AUSVERKAUFT :mad:

detto....

hmm entweder ich bekomm noch welche über 17 ecken oder ich verbringe wirklich meinen urlaub an der cote d'azur....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...