Gast chriz Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 des ganze wird a lotterie Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von backgammon des ganze wird a lotterie und do hab i schon long nix mehr gwonnen Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hmm.... für nizza gibts noch karten: http://www.ticketnet.fr/shop/en/manif.asp?idtier=2104991&IdManif=76071 wenn wien nix wird, weiss ich wenigstens wohin der urlaub gehen wird.... Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von rob.flemming hmm.... für nizza gibts noch karten: http://www.ticketnet.fr/shop/en/manif.asp?idtier=2104991&IdManif=76071 wenn wien nix wird, weiss ich wenigstens wohin der urlaub gehen wird.... hab i gelesen... i will aber wien und barcelona Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 angeblich sollte wien ja recht leicht zu bekommen sein.... ich merk nur nix davon aber für amsterdam genau das gleiche spiel "We are now at the maximum number of users for this event, please try again in a few minutes." ... what a beautiful day ... Zitieren
olivia Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 3.000 Karten verkauft in 10 min bist du deppat ... :f: Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von rob.flemming angeblich sollte wien ja recht leicht zu bekommen sein.... ich merk nur nix davon aber für amsterdam genau das gleiche spiel "We are now at the maximum number of users for this event, please try again in a few minutes." ... what a beautiful day ... vieleicht hättens die platte how to get a concertticket without any problems nennen sollen Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 auf clubticket.at das selbe spiel Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 laut u2tour.de - forum sind im moment alle server down tel bei öticket überlastet und an den ticketschaltern geht auch nichts mehr Zitieren
olivia Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von nocode alle server down war eh nur eine Frage der Zeit ... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 SH*T des darf ja net wahr sein !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Fuck - keine Stehplätze mehr :s: Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 auch der direkte link über http://www.u2austria.com bringt nix https://www.oeticket.com/secure/ts.dll/STEP1?evid=93635&pid=U2AUSTRIA schön langsam werd ich ungeduldig.... Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Fuck - keine Stehplätze mehr :s: woher die info? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 VIP Silberkarten krieg ich jetzt - will aber normale Zitieren
Roox Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 und wer von euch hat schon karten Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 info aus´m u2tour.de forum muss es leider bestätigen... die Stehplatzkarten waren laut Auskunft des Grazer Zentralkartenbüros um genau 09.03 ausverkauft. Frage mich nur wie sowas möglich ist??? Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von nocode info aus´m u2tour.de forum ich sags euch da war die kartenmafia am werk!!! jetzt geht ja nicht mal mehr das u2tour.de forum "Service Temporarily Unavailable" hmmmm.... ich mag irgendwie nimmer.... Zitieren
Roox Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von rob.flemming ich sags euch da war die kartenmafia am werk!!! jetzt geht ja nicht mal mehr das u2tour.de forum "Service Temporarily Unavailable" hmmmm.... ich mag irgendwie nimmer.... komisch bei mir funkt's hab für meine bruder karten kaufen müssen Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Roox komisch bei mir funkt's hab für meine bruder karten kaufen müssen ähm... wo? wie? wieso? wieso du?????? und wieso ich nicht???????????????????????? Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 so, hab mir nun 8 sitzer 2. kat bestellt. telefonisch bei einer trafik in osttirol hoff noch immer auf steher... vielleicht ergibt sich was Zitieren
Roox Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von rob.flemming ähm... wo? wie? wieso? wieso du?????? und wieso ich nicht???????????????????????? sorry war blöd vormuliert ich hätte für ihn karten (stehplätze) auftreiben sollen, hab's aber nicht geschaft, obwohl ich mit allen computern (4 stück) probiert hab, was solls ... krank find ich das ganze schon irgendwie, für nofx und millencolin hat's bei mir immer geklappt Zitieren
nocode Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ein hammer wien schneller ausverkauft als dublin und london die chance auf ein zusatzkonzert steigt egal... ich hab karten Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 War zwar im Öticket drinnen, aber bei Absendung der Bestellung - AUSVERKAUFT Zitieren
rob.flemming Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin War zwar im Öticket drinnen, aber bei Absendung der Bestellung - AUSVERKAUFT detto.... hmm entweder ich bekomm noch welche über 17 ecken oder ich verbringe wirklich meinen urlaub an der cote d'azur.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.