Zum Inhalt springen

empfehlung notebook ~1000€


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei am gscheiten Online-Shop hast mit Service oft weniger Theater als bei vielen Niedermeyer's usw.

E-tec z.B. ist super, oder auch der Laden in Germanenland, wo ich meinen normalen PC gekauft hab. Wenns ein Problem gibt, schicken die einen Abholservice her, der packt das Ding ein, stellts binnen 24 Stunden bei denen zu, die flicken das in max. 3 Tagen und am 5. Tag hat mans wieder. Wenn ich da an verschiedene Gelegenheiten bei lokalen Händlern denke, kommt mir das wahre Grausen.

Einige flicken das Zeug selber, dann paßts meistens eh gut, aber ein paar Tage Wartezeit hat man trotzdem und zu allem muß man das Teil dann auch selber hinbringen - was nervig ist, wenn's mitten in der Stadt liegt o.ä.

 

Also ich hab bisher alle PC's per Internet gekauft und habs noch nie bereut - man sollte halt nicht bei solchen Ebay-Händlern wie in dem anderen Thread zuschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...