Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich hab vor einer Woche bei Canyon ein bike für meinen Bruder bestellt. Heute kam ein Brief mit der Auftragsbestätigung und dem voraussuichtlichen Montagetermin am 7. Februar. Das ist doch eigentlich recht flott, oder meint ihr das verzögert sich trotzdem noch?

Geschrieben

mein bruder hat sich auch auf anraten von mir ein canyon bestellt. montagetermin. 31.1

bestelldatum so ca 1 woche vorher.

modell: grand canyon

vorraussichtliche lieferung so 2. februarwoche.

bin schon gespannt ...

Geschrieben

Hab an Canyon ein e-mail Geschrieben:

wenn Sie demnächst bestellen kann das XC, RC oder ES voraussichtlich erst Mitte Mai montiert werden. Aufgrund der vielen Vorbestellungen ist eine frühere Auslieferung sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben
Original geschrieben von FloImSchnee

Na, meines Wissens musst du nur die Laufräder reingeben und den Lenker gerade drehen.

JA, so ist es!

Halt, falsch! Die Pedale (nicht im Lieferumfang enthalten) musst auch noch anschrauben.

Gast SebastianT.
Geschrieben

meines 16. Februar :D

ich freu mich schon riesig drauf, wenn ich glück habe is dann schon der schnee weg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...