Manager Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Die Anmeldung für die 13 Weinbergtrophy am 7.Oktober in Grossengersdorf ist schon eröffnet . Siehe http://www.tri-team-musketiere.at . Trainingstermine folgen in Kürze ! Zitieren
ronnie Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Dazu fällt mir nur ein, mei Frau hat gerade den ersten Doppler Sturm vom Bauernmarkt Heim gebracht. Mahlzeit. Zitieren
Mister M Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Nur beim Manager gibts noch kan Sturm! Zitieren
Manager Geschrieben 22. August 2017 Autor Geschrieben 22. August 2017 Nur beim Manager gibts noch kan Sturm! Nur nicht brummen , der Sturm wird bald kommen ! Zitieren
Manager Geschrieben 4. September 2017 Autor Geschrieben 4. September 2017 Trainingstermine für die Weinbergtrophy 2017 . Samstag 9. September 14.00 Uhr ; Sonntag 17.September um 14.00 Uhr und am Samstag den 24. September um 10.00 Uhr . Es besteht auch die Möglichkeit jeden Mittwoch um 17.30 Uhr bei unserer Mtb Ausfahrt mitzufahren , wo wir auch die Weinbergtrophystrecke befahren . Und Sturm haben wir auch schon ! Zitieren
Gollum Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 Der 24. September ist ein Sonntag....Training SA 23.9. oder SO 24.9.? Zitieren
Manager Geschrieben 11. September 2017 Autor Geschrieben 11. September 2017 Danke Chris sollte Sonntag den 24.9. um 10.00 Uhr heißen . Zitieren
Dope Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Hy, kurze Frage, gibt es eigentlich noch die Ergebnisse von vor 2010, auf Eurer HP sind Sie nicht mehr auffindbar. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Hallo, Gibt es zur Strecke auch ein Profil zum anschauen? Oder auch Videos dazu?* Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Knapp vorbei ist auch daneben... der Start- Ziebereich fehlt, und noch eine Kleinigkeit - der Heartbreak, er hat sich ganz schön verfahren... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 und bei nach dem Leitngrabn muss man auch kurz rechts in den Wald..... Zitieren
raimi-27 Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Bei 4:55 wie lange ist dieser bergauf Abschnitt und wie Steil? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 legendäre 30%.... das ist der Heartbreak, das Herzstück der Strecke.... https://www.strava.com/segments/8333910 Zitieren
Gollum Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Bei 4:55 wie lange ist dieser bergauf Abschnitt und wie Steil? Der Heartbreakhill....ca 100m bis zu 30% Zitieren
Manager Geschrieben 21. September 2017 Autor Geschrieben 21. September 2017 Achtung im unteren Teil von der Bockschliachten liegt nach den starken Regenfällen noch ein umgefallener Baum , ansonsten ist die Weinbergtrophystrecke schon Rennfertig . Zitieren
raimi-27 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Achtung im unteren Teil von der Bockschliachten liegt nach den starken Regenfällen noch ein umgefallener Baum , ansonsten ist die Weinbergtrophystrecke schon Rennfertig . Dieser wird wohl weggebracht werden! Für was sind die verantwortlichen, Helfer da damit alles reibungslos abläuft im Training und Rennen. Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Na dann, ich hoffe auf schönes Wetter - bin auch angemeldet Zitieren
raimi-27 Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Kann leider nicht dabei sein. Traktor mit seinem Hänger hat mich gestreift und ich lag da auf der Straße. Schlüsselbeinbruch, Prellungen wie Abschürfungen. Ich drehe durch!!!! Zitieren
Manager Geschrieben 23. September 2017 Autor Geschrieben 23. September 2017 Jetzt habe ich extra den Baum aus der Bockschliachten entfernt und du fährst in einen Traktoranhänger hinein . Gute Besserung . Zitieren
raimi-27 Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 und du fährst in einen Traktoranhänger hinein Dazu sage ich nicht's weil du mir überhaupt nicht sympathisch bist. Jetzt habe ich extra den Baum aus der Bockschliachten entfernt Danke das du deine Hände schmutzig gemacht hast und der Baum ist weg. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Kann leider nicht dabei sein. Traktor mit seinem Hänger hat mich gestreift und ich lag da auf der Straße. Schlüsselbeinbruch, Prellungen wie Abschürfungen. Ich drehe durch!!!! Das heißt der Traktor mit Hänger war schneller als du mit dem Bike ? Na bumm... Wie geht`s dem Radl ? ( Ich bin da bei meinen beiden Unfällen gar nicht so schlecht ausgestiegen ) Jedenfalls gute Besserung.. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Die großen aufgemotzten Traktoren sind bei uns schneller im flachen. Kommt ja drauf an wie schnell das man fährt und außerdem soll man ja mit dem Verkehr...ich meine vorausschauend fahren.* Es ging aber leicht bergab und trotzdem musste er mir überholen bei einer blöden Stelle. Dann fing der Hänger an zum hüpfen und er war mit seiner Situation dann überfordert mit dem überholen. Was ich noch gesehen habe kam ein Auto entgegen und er zog rein. Nur das ich noch da war das hatte er nicht gecheckt. War eh schon am Packet draußen weil ich wusste jetzt es wird eng. Hinter mir auch Autos. Dann berührte der Hänger mit dem Hinterrad mich und da ich im Packet draußen war habe ich noch schneller das Gleichgewicht verloren und bin gestürzt. War eh alles da. Rahmen ist ok zum Glück, Schaltung hat vorne wie hinten Abschürfungen, Helm kannst wegschmeißen. Zum Glück ist nicht mehr passiert.* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.