Klein Adroit Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 welcher lenker und vorbau sind empfehlenswert und relativ leicht und preisgünstig, also fallen die unika modelle von ITM schon mal raus. Mir schwebt entweder die ITM Millenium Kombi vor; oder der F99 mit nen Racelite CD Lenker. Was gibt es in der preis- u. gewichtsklasse für sonstige alternativen? Und am besten noch ein paar Links zu den entsprechenenden onlineshops wären nett Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ritchey WCS... kriegst eh fast überall Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von blizzard Ritchey WCS... kriegst eh fast überall wenn´s nicht bricht .... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Baumi wenn´s nicht bricht .... Ist nur blöde Rederei, die brechen genauso oft wir ITM, Syntace, Deda oder Easton Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Zum Thema: Speziell beim Lenker ist die passende Form sehr wichtig - ich hab vor wenigen Tagen den Syntace 7075 CD demontiert und einen WCS montiert, weil mir einfach die Lenkerform nicht paßte - der Lenker ist übrigens in der Bikebörse - jetzt sitz ich wieder perfekt am Radl oben - zumindest fühle ich mich so Der Syntace fühlt sich im Vergleich aber noch ein wenig steifer an Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 rietschieistpreisleistungsmäßigkaumzutoppenundistvomgewichtherauchganzvornemitdabei. Zitieren
noseavas Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 genausoisses. die ritchey pro-serie ist nur ein paar gramm schwerer und kost fast nur die hälfte Zitieren
Klein Adroit Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von noseavas genausoisses. die ritchey pro-serie ist nur ein paar gramm schwerer und kost fast nur die hälfte Das ist mir auch gerade aufgefallen, Differenz von Lenker und Vorbau zusammen sind ca. 20Gramm und 40€ Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von noseavas genausoisses. die ritchey pro-serie ist nur ein paar gramm schwerer und kost fast nur die hälfte Vollkommene Zustimmung - aber ich wollt die WM.Streifen net nur am Sattel - auch am Lenker Zitieren
Klein Adroit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Gibts eigentlich nen Vorteil zu Oversized gegenüber der normalen 25,8mm Klemmung ? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Nein, oversized Klemmung bietet keinen Vorteil, nur weniger Dämpfung Zitieren
Klein Adroit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 hab gerade die Bontrager Race X Lite Modelle gefunden für jeweils 50€ (Lenker und Vorbau) Kennt die jemand? Sowie den FSA RD 120 Vorbau und den RD 200 Lenker, zum selben Preis wie der Bontragerkram. Gewichtsmäßig liegen beiden etwa auf WCS Niveau. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Sind auf den Specialiced oben - aber ich kann dir nur noch einmal empfehlen, die Lenkerform vorher auszuprobieren ... Zitieren
Klein Adroit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Sind auf den Specialiced oben - aber ich kann dir nur noch einmal empfehlen, die Lenkerform vorher auszuprobieren ... Welchen Specialized??? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Klein Adroit Welchen Specialized??? Auf den Rennrädern der Marke Speci .... Zitieren
Klein Adroit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Trek hat Teile von Bontrager, Specialized verbaut eigene Teile der Reihen Pro und S-Works. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Vielleicht wars auch Trek - könnte gut sein .. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 der unterschied zw. wcs und itm ist die form, also zuerst probegreifen (blödes wort). persönlich mag ich die itm teile lieber wegen der klassischen form. der itm vorbau hat aber 8° neigung der wcs nur 6. ist eine sache der persönlichen vorliebe. link: zb. http://www.bikepalast.at oder du siehst unter http://www.rennradlinks.de die shops durch. viel spasssss Zitieren
wolfi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Wie die Vorredner schon sagten: Auf die Form kommt's an, mir persömlich passt die Ritchey Form nicht besonders gut, sondern eher die Syntace-Lenker. Ist halt individuell verschieden. Ciao Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.