Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MIR warn halt scho oben ;)

martina und i san halt no echte pursch/inn/en :D

war ein traumwetter zum schöckelbezwingen, leider wars runterfahren ob der steine etwas haarig.............und so kam der schöckelgott zu seinem opfer.................

mein tourenski san im a......... :mad:

die kante auf der ganzen skilänge ausgrissen.

fotos folgen morgen, weil i mi jetzn schneutzen gehn muss, damit fesch bin am ball........... ;) :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

MIR warn halt scho oben ;)

martina und i san halt no echte pursch/inn/en :D

war ein traumwetter zum schöckelbezwingen, leider wars runterfahren ob der steine etwas haarig .............und so kam der schöckelgott zu seinem opfer.................

mein tourenski san im a......... :mad:

die kante auf der ganzen skilänge ausgrissen.

fotos folgen morgen, weil i mi jetzn schneutzen gehn muss, damit fesch bin am ball........... ;) :cool:

Ganz klare Diagnose: es hat zuwenig Schnee am Schöckel! :D

Geschrieben

war zwar nicht bei dieser veranstaltung, aber bei der selben location.

und kann nur sagen es hat sich trotz der kleine steinchen ausgezahlt - die natur kann nun mal hart und grausam sein seht selbst:

img_1606.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von RMS69

war zwar nicht bei dieser veranstaltung, aber bei der selben location.

und kann nur sagen es hat sich trotz der kleine steinchen ausgezahlt - die natur kann nun mal hart und grausam sein seht selbst:

Und am Do gab's nur 1 Spur do auffi - de von mia! :D:p
Geschrieben

im gegensatz dazu..........das wunderschöne semriach..........

diesen blick werden die mitbiker am bb-day auch geniessen können (vor allem die vom hintern berg werden erstaunt bemerken, wozu menschenhand fähig ist :D :D :D )

schöcksemriach.jpg

Geschrieben

schöne bilder :)

ich war heute mit dem bike auf der platte tiefschnee fahren :D war a gaude..

mike..net offiziersball? der bikerchris arbeitet da heute in der küche, da müsstest ihn schon schuften lassen :D

Geschrieben

@ tommy

wie manns sieht; der o ball is festlich mit viel prominenz und a bissl steif (aber nur am anfang :D ), der uo ball is bei gleicher dekoration etwas rustikaler und von anfang an locker.........

ghupft wie ghatscht, ab 23 uhr san beide bälle in jedem fall a gaude ;)

i hätt a eine einladung zum uo-ball...........geh aber a net hin, weul i am mi schifoahn muass.....................so a sch............. :D

Geschrieben
letzteres stand mir im sinn. und wenn dann einer von euch zu schnell an mir vorbei will, ob bergauf oder bergab, dann wuzle ich das ding einfach in seine speichen. bremst ausreichend und der tommy ist wieder wo er hin gehört. ganz vorne...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...