Zum Inhalt springen

Giro MadMax II vs. Daineses D-Raptor vs. Bell Bellistic vs. Casco Vamoose II vs...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kagge, angeblich werden die verrückten mäxe in L und XL nichtmehr produziert, weil die nachfrage zu gering war

scheinbar haben nicht viele einen jogul'schen riesenbluza :p

dann wirds wohl doch ein anderer :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Doch die innere Scheibe lösst sich wenns zu naß wird :D.

doppelscheiben sind sowieso ein nonsens schmonsens, hatt mal eine uvex mit doppelscheibe, die is auch nicht weniger angelaufen, dafür hats mir die innere scheibe zerrissen weil ihr scheinbar zu kalt war :D

Geschrieben

soll ich mir im sinne von "never change a winning team" wieder einen casco vamoose kaufen? ich mein... er hat schon einmal meinen kopf gerettet, also wieso sollte ers nicht auch ein zweites mal tun? :) 170€ sind zwar g'schmalzen, dafür weiss ich aber was ich hab...

hiiiiilfe :( :p

Geschrieben

Ich hab mir den Giro Mad Max II beim MTBer im 9ten gekauft und 130 gezahlt!

Bin völlig zufriedn damit! Muss zwar die Brille runternehmen wen ich ihn aufsetzte, aber dafür hält er bombenfest!! Die Belüftung ist reicht - meiner Meinung nach - zum Fahren. Nur beim Bergauffahren(schieben) wird einem ganz schön heiß!

mfg m0le

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Nur beim Bergauffahren(schieben) wird einem ganz schön heiß!

mfg m0le

Gratulation (kann sich doch noch einer zum Kaufen durchringen :rolleyes: :D )!

Bergauf wird einem in jedem Fullface-Helm heiß!

Übrigens auch beim Tanzen, aber das ist eine andere Geschichte..... :p

Geschrieben

Es gibt keinen mad max II in large dieses jahr, nur s und m.

und ich hab so ~57cm kopfumfang, hab lange haare daher is bissal ungenau, musste recht fest anziehn mim maßband *g*

und dachte ich bräuchte nen medium laut hersteller, aber im medium schwimm ich rum und small sitzt recht gut : )

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Mein Bluzer hat nen Umfang von ca 60cm und der Helm is Größe M. In den in Large wäre ich mit der Brille rein gekommen aber er wäre mir dann zu locker gewesen!

60,5... wer bietet mehr? :D

Geschrieben

jogul ich denk der mad max sollte dir sogar in m passen, probier ihn halt mal dann wirst schon sehn obs geht oder ned :D , weil du meintest du hast so ein pech bezüglich der größe.

mir gfällt der mm immer besser, je öffter ich ihn beim mbiker probier :rolleyes: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Envy

mir gfällt der mm immer besser, je öffter ich ihn beim mbiker probier :rolleyes: :rofl: :rofl:

lol, na vielleicht sollt ich das auch mal machen... obwohl, so oft wie du den jetzt schon aufgehabt hast... :D

Geschrieben

hey es warn bis jetzt erst 2 oder 3 mal, nicht mehr :D - den helm hab ich da aber schon öffters auf- und abgesetzt :p

weißt du ich will doch nur sicher gehen, dass mein kopf nicht nach gefühlszustand anders auf den helm reagiert und den vielleicht versucht abzustoßen - fremdkörper und so :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...