Sir Gambrinus Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ...Glöckerl der Alkodriver mim Kloaren in da Flaschn (mit soviel 1/8 steht keiner am Start, ned mal da Sir) Und mein unförmiger Edeldomnestik der heuer als Betreuer agiert - Berni der Tempobolzer aus dem Osten... Viel Spaß den Tauben, da Willi hat sich da ja echt die Elite herausgepickt. Am Abend solltets vielleicht aufs Auto achten, nicht das dann in da Früh da Teambus voller Nuten am anderen Ende von da Slovakei steht. wo kann man sich für den teambus voller nutten anmelden? geht das auch mit hobbetten-lizenz? ...und wennst ma auch noch den ersten platz in der alko-klasse abstreitest bin ich überhaupt gleich angfressen... Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 wo kann man sich für den teambus voller nutten anmelden? geht das auch mit hobbetten-lizenz? ...und wennst ma auch noch den ersten platz in der alko-klasse abstreitest bin ich überhaupt gleich angfressen... Dafür muss ma nur die Kleinigkeit von 3 1.2er Rennen fahren um dieses Reg-Programm absolvieren zu dürfen! Naja mittn Glöckerl wirds a harter Fight, der is in Mörbisch letztes Jahr in da ersten Abfahrt scho glegen weil er noch von da Weinverkostung am Vortag bedient war. Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 yeah geil, jetzt hams mi in de 2er mannschaft gsteckt!!!! :s: :s: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.