ecalex Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Thom@s der Realbiker hat gmeint, fahrtechnisch is nyx dabei (hoffentlich ). aber auch konditionstechnisch is hoffentlich a gmiadliche partie, gestern um 5 heimgekommen, heute 6 und nix trainiert. :s: :k: is ja egal wennst sonst brav trainieren tust. :k: dieses wochenende wär mein erstes trainingswochnende heuer geworden. keine arbeit, kein kurs dafür bin ich jetzt krank ...also wieder nix Zitieren
M..X.L Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jo jo alex , nyx trainiern ,aber uns um die ohren fahrn , wir mochst du des nur :k: i glaub i trainier auch nyx mehr , aso tu ich eh schon ned :l: :f: Zitieren
NoMan Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ad enduro: nur, damit da keine falschen infos rauskommen... prinzipiell ist das ganze ein "normaler" marathon mit drei strecken zur wahl, zu bewältigen mit einem "normalen" bike. auf kleiner und mittlerer runde hat man aber zusätzlich die möglichkeit, sog. "enduro-stationen" zu fahren, d.h. z.b. eine fahrtechnisch schwierigere sektion, ein paar kleine buckelpisten o.ä.. für die bewältigung der sektionen gibt's zeitgutschriften, weil man ja länger braucht als jene, die auf dem chicken way gerade durchbrettern. d'ehre und bis in kirchdorf! Zitieren
oldnb Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von NoMan ad enduro: nur, damit da keine falschen infos rauskommen... prinzipiell ist das ganze ein "normaler" marathon mit drei strecken zur wahl, zu bewältigen mit einem "normalen" bike. auf kleiner und mittlerer runde hat man aber zusätzlich die möglichkeit, sog. "enduro-stationen" zu fahren, d.h. z.b. eine fahrtechnisch schwierigere sektion, ein paar kleine buckelpisten o.ä.. für die bewältigung der sektionen gibt's zeitgutschriften, weil man ja länger braucht als jene, die auf dem chicken way gerade durchbrettern. d'ehre und bis in kirchdorf! aha gut zu wissen Zitieren
Hillthrill Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Bei euch auch noch einmal hallo! Ich möchte auf die Kritik an dem zu hohem Startgeld antworten. Nicht ausschliesslich wegen dem Artikel hier am Board, auch weil ich am WE in Hörsching mit einigen Leuten über das Thema gesprochen habe. Also, ich als Veranstalter bin natürlich nicht der Meinung das das Startgeld zu hoch ist. Ich bin selber bereits viele Marathons gefahren und habe dabei die unnötigsten Sachen erlebt. Angefangen von einem Nudeleintof der aus einer Tonne geschöpft wurde die fast wie eine Mülltonne aussah und nach der Verkostung war ich mir sicher das er auch in die Selbe gehört hätte, bis hin zum Leiberl des "Veranstalters" das du zuhause bei deinen Sponsoren ganz sicher nicht herzeigen kannst. Ihr könnt euch sicher sein das so etwas bei mir nicht der Fall ist. Ich habe mit der ansässigen Gastronomie ausgemacht das die Verpflegung ein Niveau eines "Gasthauses" würdig ist! Eingenommen wird es übrigens im inneren der ansässigen Gastwirschaften, was mitte April bestimmt angenehmer ist als in einem zugigen Zelt. Ich glaube das ich für € 4,5 pro Gericht und € 2 für ein Getränk (bei einer Abnahmemenge von 500 geplanten Teilnehmern) für eine ordentliche Bewirtung gesorgt habe. Das Teilnehmerpräsent wird keine unsinnige Aktion sein, es ist mir aber bewust das gerade dabei es schwer ist das Richtige zu erwischen das "allen" recht ist. Bei den Gesprächen am WE ist auch noch eine intesante Sache angesprochen worden. Die Energieriegel für die Labestationen sind oft ungerecht verteilt da sich immer wieder Leute Riegel auf "Vorrat" einstecken und für die, die zwei Runden Fahren nicht mehr genügend vorhanden sind. Ich werde diese Anregung gerne Aufgreiffen und die Riegel in das Starterpaket geben und somit eine gerechte Aufteilung garantieren. Zum Schluss kann ich euch nur versichern das ich mein Bestes gebe um eine grosartige Veranstaltung zu schaffen. Robert Zitieren
Thoms Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 @ hillthrill das hört (liest) man gerne wie schauts sonst mit der verpflegung aus? gibt es becher oder flaschen? ich würde mir flaschen wünschen (wie bei manchen challenge rennen). einfach, weil man dann nicht stehen bleiben muss. alte flasche wegwerfen, neue rein, weiterfahren. an den kosten solls nicht scheitern. heuer in mitterndorf zb. gabs nicht wie die letzten jahre solide powerbar radflaschen, sondern nur ganz dünne römerquelle (?) plastikflaschen. erfüllten auch ihren zweck. auch wenn ihr nur wasser einfüllt, wärs sinnvoller als nur die klitzekleinen becher auszuteilen. da verschüttet man die hälfte und drinnen ist auch fast nichts. nur eine kleine anregung, die das rennfahren, vor allem für teilnehmer die ohne betreuer anreisen, viel einfacher machen würde Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Thom@s heuer in mitterndorf zb. gabs nicht wie die letzten jahre solide powerbar radflaschen, sondern nur ganz dünne römerquelle (?) plastikflaschen. erfüllten auch ihren zweck. hallo tom, es waren (soweit ich mich erinnere) Wasserflaschen von "Markus Quelle". Genau mein Getränk, der Name verpflichtet natürlich zu Qualität. Zitieren
Hillthrill Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Achtung !!!! Ich habe heute die Startzeit auf 9:30 Verschoben!!! Grüße Robert Zitieren
URLI Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=28210&perpage=15&pagenumber=1 ich bin dabei wer noch?? Zitieren
M..X.L Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ist leider Zeittlich nicht möglich bei mir Zitieren
oldnb Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 derweil hob ich noch nix vor muss aber schauen wie sich des mit da schule ausgeht... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 schau ma moi obi de rentnrechnung schon überreiß sunst foa i scho mit ummi! Zitieren
oldnb Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua schau ma moi obi de rentnrechnung schon überreiß sunst foa i scho mit ummi! also host das überrissen weilst do woasT? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.