Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wart amal. bin ma jetz selbst nimma ganz sicher. mein vorbu hat nur 2 schrauben glaub cih. und wird auch noch geklemmt mit dem schaft.

ich weis jetzt nicht ob die brücke auch nur 2 bohrungen oder eh 4 bohrungen hat.

ich schau am anchmittag nach dann kann ichs dir genau sagen

Geschrieben

Hm, hier ein Bild von dem 888 Vorbau:

http://www.tnc-hamburg.de/Marzocchi/Tripel804/Tripel8Vorbau.jpg

Sieht schon anders aus, vor allem als ob er überhaupt nur geklemmt werden würde.

cu

Geschrieben

genau den hab ich.

na der hat zwei schrauben auf der unterseite und wird zusätzlich geklemmt.

die frage is nur ob die brück nicht eh die 4 bohrungen hat die man für den anderen vorbau braucht.

Geschrieben

die originale 888 brücke genauso wie die niedrigen brücken von risse haben alle nur 2 löcher!

der mit 4 wird leider nicht gehen weil du ihn nicht zusätzlich klemmen kannst

leider

Geschrieben
wenn die 888 auch 32er standrohre hätte könnte man die obere brücke von der junior t verwenden und dann hätte sich das mit dem vorbau auch erledigt! (aber die 888 hat ja 35er standrohre!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...