Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

mich wunderts nur wie man NACH einem rausch ans training denken kann :f:

ja dann wirst dir halt denken:" Höö wer bist du neben mir" :D

Geschrieben

.. nicht bin sogar schon Rennen gefahren nach einem Rausch um 04:00 heimgekommen und um 09:00 in Krumbach am Start gestanden.

Bin aber auch nicht letzter geworden :rolleyes:

Wegen Training, naja ich fühl mich dann wohler, die erste Stunde ist a bissl anstrengend dann gehts ohne Probleme. :p

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. nicht bin sogar schon Rennen gefahren nach einem Rausch um 04:00 heimgekommen und um 09:00 in Krumbach am Start gestanden.

Bin aber auch nicht letzter geworden :rolleyes:

Wegen Training, naja ich fühl mich dann wohler, die erste Stunde ist a bissl anstrengend dann gehts ohne Probleme. :p

sowas ist sehr gesund, mein freund.

jaja, die jugend.

denk an meine worte, wenn du 30 oder älter bist.

ich hab auch schindluder mit meinem körper betrieben. die nacht durchgezecht und dann auf einen wettkampf, damals 5 kampf, gefahren.

hab ich alles ausgehalten, irgendwie.

aber jetzt bin ich 38 und büße für meine jugendsünden.

aber jeder muß selbst draufkommen.

saufts nur, burschen, und prahlt damit herum, was ihr nicht für helden seid, was ihr nicht alles vertragt und was ihr nachher alles schafft.

aber lasst euch was sagen: "Gsund is net!"

Geschrieben
Original geschrieben von viper999

training ist glaub ich in fast jeder situation besser als kein training.

das stimmt nur bedingt:

wennst am vorabend a vollknarre ghabt hast und am nächsten tag in da früh aufn schneeberg rennst, kann des net wirklich gsund sein.

man fühlt sich zwar anschließend besser, der kopf ist wieder klar und du bist wieder nüchtern, aber die belastung für den organismus ist eine ungleich höhere als nüchtern des ganze anzugehen.

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

wennst am vorabend a vollknarre ghabt hast und am nächsten tag in da früh aufn schneeberg rennst, kann des net wirklich gsund sein.

man fühlt sich zwar anschließend besser, der kopf ist wieder klar und du bist wieder nüchtern, aber die belastung für den organismus ist eine ungleich höhere als nüchtern des ganze anzugehen.

Da mögest du recht haben, nur trotzdem ist es nicht wirklich ein Problem, nach einem Damenschwippserl (net wirklichen Vollrausch) am nächsten Tag auszufahren - wie überleb ich sonst das Trainingslager in Mallorca :confused: :D

Oder aber auch einen Wettkampf zu bestreiten - dieser wird allerdings sicher in die Hose gehen und normalerweise wennst weißt, daß am nächsten tag Marathon oder was auch immer ist, wirst dich nicht vollaufen lassen - oder ?

Geschrieben

das stimmt nur bedingt:

des stimmt sicher, drum hab ich auch fast hingeschrieben.

hätte auch noch schreiben müssen der situation entsprechend - in maßen trainieren.

also wenn mann nach einem vollrausch an gemütlichen spatziergang an der frischen luft macht is sicher a nyx verhaut.

grüße max

Geschrieben

... HAL, das ist Training Teil 2 aber wenn das stattfindet bist Du schon lang im Traumland ..... :D :devil:

jedes trainingslager braucht einen verklemmten spießer... - sonst haben

die anderen ja nix zu lästern beim saufen... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

Stimmt schon, nur eigentlich gemma Weiba anbraten ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

CU,

HAL9000

NANA aber heuer kommst uns ned aus HAL, der NoWin hat schon geschrieben heuer haben wir unsere Prioritäten anders verteilt ... :D

Geschrieben

NANA aber heuer kommst uns ned aus HAL, der NoWin hat schon geschrieben heuer haben wir unsere Prioritäten anders verteilt ... :D

Richtig, DU lästerst übern HAL und ich geh mit die Hosn furt ... :p

Geschrieben

@ nowin, boschl

schön, dass ihr euch einig seid... ;)

... würd den HAL gern Fett sehgn ! :D

das, mein lieber herr bocek, wirst nie erleben... - diese zeiten sind endgültig vorbei... :)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...