ricatos Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich glaub der körper vom ulle wird ewig ein rätsel bleiben. einerseits hat er eine unglaubliche maschine, aber ein besch.... immunsystem. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von ricatos ich glaub der körper vom ulle wird ewig ein rätsel bleiben. einerseits hat er eine unglaubliche maschine, aber ein besch.... immunsystem. wie recht du hast Zitieren
shaking Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T ..... da gibt's ja erfahrungswerte, ... so eine verkühlung haut ihn doch weiter zurück, als wenn er ein bisserl weniger intensiv trainiert, oder? ich hab das Buch gelesen und er schreibt selber das er sich nicht wirklich motivieren kann im Winter und dann aber wiederrum einfach dumme Aktionen liefert und sich gleich überanstrengt. Ich glaub einfach das er nicht ganz so professionell ist wie man glaubt - oder wie der Lance zum Beispiel. Mich wundert sowieso jedes Jahr wieder wieviele vermeindliche Stars dann zur Tour erst recht nicht fit genug sind um unter die ersten 10 zu fahren. Wahrscheinlich ist auch hier ein wenig das doping schuld. lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ........................tsssssssssss jetzt is wiedermal so a threat offen bei dem da jan nieder gmacht werd. lassts ihn anfach amal trainiern und dann weama weiter segn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.