slowly Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 http://www.wurstteppich.de/ immer ein Stück Lebenskraft daheim Zitieren
Melvin Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 .... irgendwie is ma jetzt der Appetit vergangen Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 wo sieht man die passende Semmel dazu? Zitieren
Sidi Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von slowly http://www.wurstteppich.de/ immer ein Stück Lebenskraft daheim :k: und als "drüberstrara" die anderen muster *hualp* Zitat: "... unsere Interpretation von deutscher Gemütlichkeit ..." :f: :f: :f: Die Firma sollte "Flachkopf" und nicht "Flachbild" heißen Zitieren
Isa Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Naja wenn ich mirs so überleg Ausschaun tuts lustig - vielleicht als Badezimmerteppich Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 coole idee... sowas würd ich mir durchaus kaufen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wo sieht man die passende Semmel dazu? a aufgeschnitternes semmerl, wo der obere teil in die höhe geklappt is, das is dann die couch! Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 gibts gurkerl ah? des waradn dann hocker oda so Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin .... irgendwie is ma jetzt der Appetit vergangen Is ja eh FASTENZEIT!!! Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich find die Idee witzig! Aber dann wirklich so ein Teil in der Wohnung, naja... Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich finde die idee auch voll ok dazu eine pfefferoni als polster Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.