jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf zugegeben, wiel mehr zivile russen gibts ja net aber wennst schon so schlau bist: welche? 144LL :s: teifl nochmal Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 durch Schotter und normale Abnützung ergeben sich unterschiedliche Raddurchmesser, Notbremsungen zaubern Flachstellen in die Hufe, ect, Arbeit in Massen, überhaupt im Winter Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway Weil wir grad beim Thema sind: mein Lieblingcockpit! Quadratisch, praktisch, gut! Schaut mächtig nach einer F117 Blackhawk aus Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 @ jogul: sorry @ zacki: dann geb ich lieber gar net zu wieviele 10groscherln ich als kind unter der bim vernichtet hab Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf @ jogul: sorry @ zacki: dann geb ich lieber gar net zu wieviele 10groscherln ich als kind unter der bim vernichtet hab die warn aus Alu, des klopft nur kurz Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf raumschiff enterprise??? knapp verfehlt! wer aufgepasst hat weiß es, das flugzeug rundherum ist nämlich praktischerweise auch gleich mein liebling Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Schaut mächtig nach einer F117 Blackhawk aus die hat den steuerknüppel aber glaub ich in der mitte nachdem der auf dem bild rechts is hätt ich auf f16 getippt, isses aber nicht.... verdammt... irgendwie hat das bild nix verräterisches Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway knapp verfehlt! wer aufgepasst hat weiß es, das flugzeug rundherum ist nämlich praktischerweise auch gleich mein liebling alles klar, f22 also Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 letzte frage b4 ich schlafen geh: wieso quietscht der ULF so in den kurven??? Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von jogul die hat den steuerknüppel aber glaub ich in der mitte nachdem der auf dem bild rechts is hätt ich auf f16 getippt, isses aber nicht.... verdammt... irgendwie hat das bild nix verräterisches haha!!!!!! wenigsten mein cockpit hats gebracht! *freu* Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von jogul alles klar, f22 also schowieda der Museumsschinken Willem Dafoe als Intruder- WO ruft, Gute Nacht Ladies Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 @wrongway: ich geb mich geschlagen, bin mit meinem latein (das ich ja in der schule nie hatte) am ende und jetzt ab ins bett, gute nacht Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 hm... ein ALLERLETZTER versuch die pros einezhaun Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf letzte frage b4 ich schlafen geh: wieso quietscht der ULF so in den kurven??? wegen der enormen Spurkranzstärke von 24,6mm neu, der Wagenlänge und der Gewichtsverteilung, und weil die Fahrer z´viel angasen Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 hm...dürft was älteres sein, schmale kanzel, runde form... hm... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf hm... ein ALLERLETZTER versuch die pros einezhaun ne f106? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf schwoch dh falsch ich bin entsetzt.... vielleicht isses auch einfach nur die uhrzeit (hoffentlich) a-12 *seufz* ich könnt mich ohrfeigen Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 tztztz... 5! ich geh dann mal schlafen, hast ja bis 8h zeit zu googlen :D Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf tztztz... 5! ich geh dann mal schlafen, hast ja bis 8h zeit zu googlen :D was heisst da 5? das is ein a-12 cockpit verdammt nochmal :s: Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf tztztz... 5! ich geh dann mal schlafen, hast ja bis 8h zeit zu googlen :D hm??? ich hab aber genau das bild unter a 12 gefunden! der jogul hat recht! und das da! (jetzt wirds gfinklt!) Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jogul wird demnächst etwas sehr böses über mich posten: BITTE NICHT GLAUBEN!!!!!! :D :D Zitieren
jogul Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway hm??? ich hab aber genau das bild unter a 12 gefunden! der jogul hat recht! und das da! (jetzt wirds gfinklt!) [superpeinlich]hab ganz vergessen dass die blackhawk A-12 heisst [/superpeinlich] es sei dir verziehen @wrongway: ich gebs auf und geh jetzt WIRKLICH ins bett Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ok, gute schlacht, gute nacht genau betrachtet weiß ich jetzt nicht mal was das ding anzeigt, aus nem handelsüblichen cessna-cock wird der nicht kommen Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 1) jogul hatte recht, ich hab die SR71 gmeint... (depeprte vorgänger. tststs) @ wrongway: ähm... anscheinend westlich. aber so eine anzeige kann in absolut JEDEM teil stecken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.