valley Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ich will auf meine Time RR Schuhe - fürs Spinning - gelegentlich SPD Cleats montieren. Welche muss ich da nehmen (die vom MTB passen ja sicher nicht?)?? Gehen diese: Shimano SM - SH 71 Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 spd ist spd, da kannst alle cleats nehmen (ausgenommen für eggbeater und time-mtb-pedale). shimano cleats funken immer. das einzige was du haben musst, ist die richtige gegenplatte im rr-schuh Zitieren
valley Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von mbiker spd ist spd, da kannst alle cleats nehmen (ausgenommen für eggbeater und time-mtb-pedale). shimano cleats funken immer. das einzige was du haben musst, ist die richtige gegenplatte im rr-schuh .... das könnte also auch das Problem sein, oder?! Ist die bei diesen SH 71 dabei, oder bekomme ich die extra nur für Time?! Zitieren
MichiR Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 hab ah a problem. am daum hab ich ja ein wellgo-allroundpedal eine seite käfig, andre seite spd. komm jedoch mit meinen spd-schuhen ned rein, versteh des ned, aber in die pdm545 schon?! Zitieren
valley Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 ..... so, ich werde einfach mit den MTB Schuhen spinnen (bevor ich wegen der RR Schuhe zu spinnen beginne!). Ist einfacher - und billiger! Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline hab ah a problem. am daum hab ich ja ein wellgo-allroundpedal eine seite käfig, andre seite spd. komm jedoch mit meinen spd-schuhen ned rein, versteh des ned, aber in die pdm545 schon?! die well(? )go sind :k: [ergo-forum, suchen .... ich glaub es gibt keinen, der damit happy ist] ich hab die gleich gegen billige rr-pedale gewechselt (weil meine rr-schuhe sicher(?) nicht so dreckig werden, wie die mtb-schuhe ... und ich nicht die dreck-brösl in der wohnung verstreuen will) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.