wuphi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ... das ist mir auch irgendwie auch aufgefallen ... und: fesches radl. mir wärs allerdings um die carbon-campa trümmer leid, die da drauf sind ... lg birki genau des hab i schon vor einanhalb monaten aufm alten rahmen gsagt Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 san jo nur die ergohebeln......ausserdem, wieso zu schod?? dann dürft ich`s jo am normalen renner a net foahren, da liegst genauso schenll aufn maul(bei an rennen), und vorallem auf asphalt..... do wird sicha no mehr hin.... übrigens wuphi, is scho cool, so a ipod.... Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von schodder ...... übrigens wuphi, is scho cool, so a ipod.... wos du a?? i bin nur so gütig und gibn wuwo mein ipod fürs TL.....der hat a glück dass er soan wie mi als bruder hat :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi wos du a?? i bin nur so gütig und gibn wuwo mein ipod fürs TL.....der hat a glück dass er soan wie mi als bruder hat :s: du host wohl nicht echt geglaubt dass du den jemals wieder siehst?? :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 für wos braucht der am tl an ipod....will er nix mit mir reden, oder is des vorsorglich, falls er abreisst und solo hinterherfoahrt.. :s: na dann muass i mein a mitnehmen... Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo du host wohl nicht echt geglaubt dass du den jemals wieder siehst?? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 - der ridläy - und erst der Fahrer .... Zitieren
schodder Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 @nowin oiso beim radl geb i dir recht!!! owa der foahrer...na i wass net so recht... wie schauts mit dein aus?? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Weiß noch nichts genaues - sollte eigentlich diese Woche kommen - oder aber auch erst nächste - aber ich glaub ich bestelle mir jetzt einen Schneepflug ! Zitieren
Birki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ... wo der MTB und RR pöbel garned mitdarf? nur so, um die eigene exklusivität unter beweis zustellen lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ... wo der MTB und RR pöbel garned mitdarf? nur so, um die eigene exklusivität unter beweis zustellen Ein fantastische Idee - endlich mal ohne dem Müll herumzugurken .... Zitieren
Birki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ein fantastische Idee - endlich mal ohne dem Müll herumzugurken .... .... diese plebejer .... und jetzt warat des wetter ja auch ideal .... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Und kane Leit auf der Donauinsel, die im Weg sind .... Zitieren
schodder Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 jo, owa mitn crosser foahrst jo net wirklich auf da insel.... do miassma dann scho ins "querfeldein" fahren... so a richtige lobauhatzerei..... :s: ...(owa erst wanns trocken ist).. Zitieren
Birki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von schodder so a richtige lobauhatzerei..... :s: ...(owa erst wanns trocken ist).. lobau - sicher - aber trocken? hast angst um Deine campa-heberl, oder lg birki Zitieren
schodder Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 es warat wegnan dreckig werden.... de campa hoit scho wos aus!!! Zitieren
Birki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von schodder es warat wegnan dreckig werden.... de campa hoit scho wos aus!!! im ernst - übernächstes wochenende bin ich definitv in wean, oder wir machen an nightride - wie wärs? lg birki Zitieren
Photograph Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Servus Schodder, Hab heute gehört, daß Dein Renner schon fertig ist - gratuliere herzlichst! Sehr schönes Teil! LGT Zitieren
Simon Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Photograph Servus Schodder, Hab heute gehört, daß Dein Renner schon fertig ist - gratuliere herzlichst! Sehr schönes Teil! LGT Hearst Schodder, hab Insider Infos, das Dein Renner auch schon fertig is Wir wollen Bilder sehen :s: Sofort :s: Sonst sag ich dem OHer er solls retour schicken Zitieren
schodder Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 tja, gestern auch gsehen.... also er is no net ganz fertig, die laufradeln kriag i erst heut (von da nachbearbeitung)... aber i kann nur so viel sagen...... BIST DU DEPPAT.. , od wie a freind von mir sogen tät....mit dem radl host nur mehr gegner!!! he simon, da gilly is gestern in die knia gangen....und des hasst wos... Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von schodder tja, gestern auch gsehen.... also er is no net ganz fertig, die laufradeln kriag i erst heut (von da nachbearbeitung)... die wean rosa lackiert. Zitieren
schodder Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hob heit scho an anruf von da schodderine kriagt.... san scho im büro glegen, und sie woar sehr begeistert!! sie hot gsogt, sie glänzen so schen.....najo, owa die foarb hots ma net gsogt Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 zwei aktuelle geile farbkombinationen.................... pm is unterwegs Zitieren
Simon Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 War gestern Abend mim Gilly unterwegs, aber der bekam die schmerzhafte Erektion nicht mehr weg Der Hobel muß unglaublich ausschauen...... Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 i hob die hittn a schon xegn!! :love: najo, i frag mi wie i da am berg mitkommen soll. de leit hom radl die 2 kg leichter san als meins. najo, muss i im TL weniger essn donn weat scho gehn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.