Zum Inhalt springen

SCHODDER presents...


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Wicht

genau :( http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif [/b]

 

 

Nicht verzagen, wird schon werden .............................. irgendwann.

Nein im Ernst, ich lass jetzt die Schoki großteils und das Nutella ganz weg und schwupp die wupp 10000 cal am Tag weniger zu mir genommen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:rofl:

 

Wenn das nur so einfach wäre - jetzt bin ich auch noch leicht krank - kein Training weil ich mir nicht Malle verhauen will :mad:

 

 

Das ist gut so. Schön auskurieren und ab Sonntag geht dann vollgas los. Häng dich an den Jimmy - da wird man so einiges los. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja mein Baby kommt aber schon mit auf die Insel, hab ja kein anderes :D ... aber die Straßen in Ö wirds vermutlich nächste Woche nur sehen wenn die Sonne mind. 10 Grade schafft und keine feuchtes Fleckerl mehr weit und breit zu sehen ist. :rolleyes:

 

Was ist denn mit Deinem Gewicht LENA ? :confused:

 

Nein Model in der Kapitalerhöhungsbroschüre unserer Firma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Nein Model in der Kapitalerhöhungsbroschüre unserer Firma :D

 

 

 

ÖAMTC sucht Models für neue Broschüren für Kindersitze - Interesse??

Vom Alter her paßts net, aber von den Kilos irgendwie schon. Wenn man die McDagobert-Futter fressenden Kleinkinder anschaut :f: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...