monsterTv8 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 versteh, ich will mir statt meinem 190er dämpfer jetzt einen 222 reingeben, ist aber dann ziemlich steil der lenkwinkel, falls zu steil muss ich auf einen 210er zurückgreifen! Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 aja und den 2ten grund hab ich vergessen!:wenn ich so weiterfahr is mei tretlager zu tief!!!und dann in manchen aliegern im dh kommst scho voir dast am boden schleifst!! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 sollte ich mir den 222er reinpflanzen hab sich sehr viel platz vom tretlager zum boden Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 der lenkwinkle wird zu steil des macht dann kan spaß mehr beim fahren! Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 wenn du allerdings den gazza durch einen highroller ersetzt!is der winkel wieder flacher dann könnt sich ein 210er ausgehn Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 hast a wieder recht, nur hab ich die highroller mal auf an radl oben ghabt und war net wirklich zufrieden, aber vielleicht hing das mit der damaligen geometrie zusammen! fahrst du die highroller? wenn ja, bist zufrieden? Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hm jo bin ihn ein jahr gefahren und er hat sehr lang ghalten! nur im gatsch is er etwas rutschig!!!aber ansonsten is der reifen sehr geil! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 wird eh die einzige möglichkeit bleiben wenn ich an längeren dämpfer haben will, zu steiler lenkwinkel is net leiwand! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von monsterTv8 versteh, ich will mir statt meinem 190er dämpfer jetzt einen 222 reingeben Wozu? Mehr Dämpfung bzw. Federweg? Und schon vorausschauend für den Bikepark? mfg wo-ufp1 Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 222er ist eh net wirklich notwendig, aber ich hätt gern einen 210er drin, alleine schon damit ich das Tretlager a bissl weiter vom boden weg bekomme! Zitieren
punkti Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hmm das mit dem langen dämpfer würd ich mir mal genauer anschaun! welchen dämpfer mit wieviel hub hast du denn jetzt drin?? weil da kommt ganz schön was zam! muss sich nämlich auch vom hinterbau ausgehen! es kann sein, dass dein hinterreifen aufgrund des mehrfederwegs am rahmen anschlägt! keine angenehme sache!! würds nicht ein 200 auch tun!? bevor du dir einen kaufst vorher unbedingt ausprobieren! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 OT @753: Biker "Die Fliege" 753 cooles benutzerbild Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Biker753 muuuuhhhhhhhhh BZZZZZZZZZZZZZZ BSSSS BZZZ BZZZZZZZ BZZZZZZZZ *KLATSCH* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Kennst du den Film "die Fliege"? Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 pss auf sonst melk ich dich ich glaub des is ned so bequem Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Kennst du den Film "die Fliege"? neeee... oder doch? @753: man kann alles melken was nippel hat Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 sicher. Das ist der Film: http://www.monstrula.de/filme/fly/fly.htm es geht um einen Mann, der sich im Laufe des Films in eine Fliege verwandelt. Fast so genial wie Braindead (allerdings eigentlich nur annähernd!)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.