Zum Inhalt springen

MTB Verleih nähe Bruck/Mur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich komme aus D und bin kurzfristig ein paar Tage in der Nähe von Bruck, kann aber leider mein bike nicht mitnehmen. Weiß jemand wo es einen gscheiten bike-verleih (fully muß nicht unbedingt sein) in der gegend gibt??? Kennt Ihr vielleicht auch ein paar gute trails ? Und eine Nicht-bike-frage hab ich auch noch: Wird denn am Sonntag das WM Endspiel bei Euch im TV übertragen ?

Ciao und schon mal vielen Dank,

Tiebreak

Geschrieben

sers!

wos dort radln gibt weiss ich leider nicht,

aber die fussball- wm???? wie? is die schon? stimmt das, dass die in madagaskar stattfindet? :eek:

wer isn diesmal aller dabei? egal, ich tipp auf kamerun als weltmeister! :D

na ohne spass jetzt!

du bist in österreich!!!!!!!!!! nicht in der zentralmongolei!

termin: sonntag 12:30, orf1

Geschrieben

TV was´n dat ? Dachte das WM Endspiel ist nur im Radio mit dem Edi Finger, mia auf da ALM hom kein TV-Gerät. Leider kannst auch keins mitnehmen denn Steckdosen wirst auch keine finden.

Ausserdem beisst sowieso o, weu die brasis bessa san (Ihr verliert ohnehin da die Brasilianer besser sind) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...