Zum Inhalt springen
Continental Grand Prix 4-Season 32mm

Continental Grand Prix 4-Season 32mm

23.01.18 07:27 51.962Text: RufflFotos: Ruffl (Outdoor), Erwin Haiden (Indoor)Schweizer Präzisionstest der widerstandsfähigen Vielfahrer-Pneus für alle vier Saisonen.23.01.18 07:27 60018

Continental Grand Prix 4-Season 32mm

23.01.18 07:27 60018 Ruffl Ruffl (Outdoor), Erwin Haiden (Indoor)Schweizer Präzisionstest der widerstandsfähigen Vielfahrer-Pneus für alle vier Saisonen.23.01.18 07:27 60018

ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Offtopic: ich möchte Ruffl zum "adipösen Athleten" des Jahres nominieren! (Ich würde ihm ja gern Konkurrenz machen, bin aber kein Athlet.)

Weitere Nominierungen?:devil:

 

Wuwo ist immer ein heißer Tipp. Hab ihm (!) zwar schon ewig nicht mehr gesehen. Aber was ich so verfolge, ist er hauptsächlich zu Fuß unterwegs. Wahrscheinlich fürchtet er ob seines Gewichts einstürzende Carbonhobel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat jemand Erfahrung von Conti 4 Season 32 auf Mavic Open Pro UST disc Felge?

Mein Frage wäre: Bekommt man den Reifen ohne viel Kraftaufwand auf die Felge bzw. von der Felge runter?

Ich fahre Langstrecke, und bin darauf angewiesen, auch mitten in der Nacht, mit kalten Fingern einen Platten zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...