maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 nachdem der schnee uns berieselt, schlage ich ne nette lainzer tiergarten runde vor (bzw ich fahr sicher, wer auch immer mitkommen will ist herzlichst willkommen ) treff: lainzer spital (haupttor) ca 9-10h EDIT: WIR FAHREN AM DONNERSTAG VM!!! BITTE POSTET WELCHE UHRZEIT EUCH PASSEN WÜRD!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 vielleeeeeeeeicht...aber i muss zu mittag wieder daheim sein. Also sollen wir um 8 abfahren, ist aber no net amal sicher ob i kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von krull vielleeeeeeeeicht...aber i muss zu mittag wieder daheim sein. Also sollen wir um 8 abfahren, ist aber no net amal sicher ob i kann... 8 abfahrt is schon heavy :s: aber was man für bekannte net so alles tut schau dasst mitkommen kannst, würd mich freun! (und ich sollt auch z'mittag zhause sein...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hmm - ich fahre am NM (ab ca. 14:15) Richtung Perchtoldsdorf. Am Mittw. ist es zum Glück eh am kältesten - gut gewählt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 14.15 wär mir leider VIEL zuspät.. ich will in der früh fahren (8-9h abfahrt) btw: hättest gestern die WPR mitfahrn müssen.. dagegen war das eis vom DO ein bemmerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 14:15 (wird eh wieder 14:30 ;-) wegen einem Freund, der halbtags arbeitet und noch nichts von der Ausfahrt weiß. Wg. Eis: Habe mir jetzt andere Reifen montiert - am So. hätte ich wenigstens den Vorteil gehabt es zu sehen Ein Licht muss her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 schaut eher schlecht aus morgen, werde wohl erst am Do VM biken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 YEEES - perfect conditions: Heute Nacht wahrscheinlich heftiger Schneefall, und durch stürmischen Nordwind Schneeverwehungen! Morgen, Mittwoch: Zunächst schneit es. Gegen Mittag wird der Schneefall aber schwächer, am Nachmittag gibt es nur noch ein paar Schneeschauer und zwischendurch kann es ein bisschen auflockern. Der Nordwestwind ist lebhaft, mitunter auch kräftig. Die Temperatur erreicht etwa 1 Grad. Übermorgen, Donnerstag: Im Wesentlichen ist es trüb, und zeitweise schneit es. Der kalte Nordwestwind bleibt recht lebhaft. Die Temperatur kommt über 0 Grad kaum hinaus. Der weitere Trend: Am Freitag weiterhin überwiegend bewölkt und zeitweise etwas Schneefall, der am Nachmittag seltener wird. Lebhafter Nordwestwind und unverändert kalt mit höchstens minus 1 oder 0 Grad. 3 days in a row ... dann taut es wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ja Donnerstag wär ich auch mit von der Partie. Morgen früh geht nicht da spinn ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Also wenns der Do wird, kann ich auch mitkommen, sollte es morgen wissen....wie schauts aus maosmurf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 na gut.. ich hab ma für heut abend was vorgnommen, also werd ich morgen eh net um 7h aufstehen daher: PLANÄNDERUNG DONENRSTAG früh, LAINZER TGR!!! (postets halt welche uhrzeit euch passen würd...) btw: mein neuer lenker :love: will ausgführt werden. kA was der hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich fahre Mi., Do. & Fr. jeweils nach dem Mittagessen. Wenn Euer Termin nicht zu früh angesetzt ist, werde ich die REM-Phase abbrechen und aufstehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von PitchShifter Ich fahre Mi., Do. & Fr. jeweils nach dem Mittagessen. Wenn Euer Termin nicht zu früh angesetzt ist, werde ich die REM-Phase abbrechen und aufstehen . welch Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Übrigens ich hoff es is euch recht - ich habe den Titel geändert - auf Donnerstag - also nicht wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Also i würd am Do Vm fahren - so gegen 9. Passt euch das? I hoff mein Wadlprellung spielt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von krull Also i würd am Do Vm fahren - so gegen 9. Passt euch das? I hoff mein Wadlprellung spielt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Treffpunkt 09:00 Lainzer Tor?? Und es schneit und schneit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 jo, aber Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ob viel fahrbar sein wird Des wird wohl eher a Wanderung als radlfoarn *g* Vielleicht sollten wir auf den Parapluieberg ausweichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Genau das hab ich mir auch grad gedacht - übrigens der Komote kommt auch mit, sag ich jetzt mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Isa t - übrigens der Komote kommt auch mit, sag ich jetzt mal so ...du traust dir aber was:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 tiergartenrunde fahren könnts vergessen- von laab ri baunzen wird sicher alles zum schieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Komote tiergartenrunde fahren könnts vergessen- von laab ri baunzen wird sicher alles zum schieben sein. Dann gemmas halt - oder? Hmm? http://www.my-smileys.de/smileys2/kuss.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Oiso - Paraplue oder LTG?? für Paraplue brauch ich nämlich a bissl an Vorlauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Oiso - Paraplue oder LTG?? für Paraplue brauch ich nämlich a bissl an Vorlauf.... Was brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.