Isa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Super wars - wir sind durch den Maurer Wald und dan richtung P-Dorfer Heide . dort rauf - und wieder runter und heim. War teilweise viel schnee - im endeffekt aber sehr lustig - habts was versäumt Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Treff am Lainzer Tor, erst um 9:15, da ich auf der Hietzinger schon a Brez´n g´rissn hab...mim neuen Bike! Aber Hilfe war zur Stelle: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Sachgerechtes Fummeln...... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Am Höhepunkt - Paraplueberg! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Steve und Epic (mit Wackelsattel..) Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 wahnsinn wie kann man sich motivieren bei dem schnee mitm bike rauszugehen.... i könnt heulen bei den schneemassen Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 mah ich föhs mir dass ich net dabei war.. ihr hattet es ja richtig schön heute btw: alle uhren in der wohnung warn auf 0:00 ... dh stromausfall Zitieren
Isa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Isa, unsere Bike-Göttin! Bitte untertreibst da nicht ein bißi? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Isa Bitte untertreibst da nicht ein bißi? Ab in den Olymp.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Am Höhepunkt - Paraplueberg! tun die da händchenhalten? hab ich was vaerpasst, das net auf den fotos oben is? :s: anyway... wann habtsn wieder zeit? morgen? sonntag??? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf tun die da händchenhalten? hab ich was vaerpasst, das net auf den fotos oben is? :s: anyway... wann habtsn wieder zeit? morgen? sonntag??? Nyx händchenhalten - ging absolut keusch zu auf der Runde! Am Sonntag gibts wieder WPR, wenns schen is foar i mit.. Zitieren
krull Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf tun die da händchenhalten? hab ich was vaerpasst, das net auf den fotos oben is? :s: öhm...äh....is bestimmt zufall na spass ohne: I hab sehr gelacht wie i eben das Foto gesehen hab. Unsere Hände haben sich nicht berührt *g* Auf den Foto seh i aus als hätt i die Zähne vom Ötzi :k: So schlimm sans in Wirklichkeit net... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von krull öhm...äh....is bestimmt zufall na spass ohne: I hab sehr gelacht wie i eben das Foto gesehen hab. Unsere Hände haben sich nicht berührt *g* Auf den Foto seh i aus als hätt i die Zähne vom Ötzi :k: So schlimm sans in Wirklichkeit net... I waaß scho, warum i immer die Pappn zuhab - wir werden in Zukunft nur mehr die Mädels knipsen! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von krull öhm...äh....is bestimmt zufall na spass ohne: I hab sehr gelacht wie i eben das Foto gesehen hab. Unsere Hände haben sich nicht berührt *g* Ähäm ...ja genau... sag ma jetzt halt amal so Weil es gibt ja Leute die könnten auch das Foto sehen und Fragen stellen... Zitieren
OLLi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von krull Unsere Hände haben sich nicht berührt *g* Dem Grinser zufolge waren es eben nicht die Hände, aber ... Anyway - ist mir beim ersten mal auch nicht aufgefallen - dann habe ich aber sehr lachen müssen . @ maso: Ja, morgen NM folgt die 2. Runde. Zitieren
m0le Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum wahnsinn wie kann man sich motivieren bei dem schnee mitm bike rauszugehen.... i könnt heulen bei den schneemassen Es ist einfach nur genial bei so nem Schnee zu fahren! Bergauf schiebe ich zwar immer (nur 8 Gänge) aber bergab ist es göttlich! Nur fliegen ist schöner! mfg m0le Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Fahrt morgen wer? Ich hätt unter Umständen Lust Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 ich kann am sa leider net in der früh aber am abend gibts nen parapliue nightride, um am so pflichttermin WPR cu there Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.