Zum Inhalt springen

DO (17.02.) früh, lainzer tgr


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem der schnee uns berieselt, schlage ich ne nette lainzer tiergarten runde vor (bzw ich fahr sicher, wer auch immer mitkommen will ist herzlichst willkommen :) )

 

treff: lainzer spital (haupttor) ca 9-10h

 

:D

 

EDIT: WIR FAHREN AM DONNERSTAG VM!!! BITTE POSTET WELCHE UHRZEIT EUCH PASSEN WÜRD!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

vielleeeeeeeeicht...aber i muss zu mittag wieder daheim sein. Also sollen wir um 8 abfahren, ist aber no net amal sicher ob i kann...

8 abfahrt is schon heavy :s:

 

aber was man für bekannte net so alles tut ;)

 

schau dasst mitkommen kannst, würd mich freun! (und ich sollt auch z'mittag zhause sein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEEES - perfect conditions: Heute Nacht wahrscheinlich heftiger Schneefall, und durch stürmischen Nordwind Schneeverwehungen!

 

 

Morgen, Mittwoch:

Zunächst schneit es. Gegen Mittag wird der Schneefall aber schwächer, am Nachmittag gibt es nur noch ein paar Schneeschauer und zwischendurch kann es ein bisschen auflockern. Der Nordwestwind ist lebhaft, mitunter auch kräftig. Die Temperatur erreicht etwa 1 Grad.

 

 

Übermorgen, Donnerstag:

Im Wesentlichen ist es trüb, und zeitweise schneit es. Der kalte Nordwestwind bleibt recht lebhaft. Die Temperatur kommt über 0 Grad kaum hinaus.

 

 

Der weitere Trend:

Am Freitag weiterhin überwiegend bewölkt und zeitweise etwas Schneefall, der am Nachmittag seltener wird. Lebhafter Nordwestwind und unverändert kalt mit höchstens minus 1 oder 0 Grad.

 

3 days in a row ... dann taut es wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...