nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki ??????? i versteh nyx... DER einziger der´s nicht kann... sie wollte ein /DIE emanzipization oda wie des heisst
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode DER einziger der´s nicht kann... sie wollte ein /DIE emanzipization oda wie des heisst aso, steh auf der Leitung (sog i jo, des Stiegl is z stoark), wie kommt sie bloß drauf?
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode DER einziger der´s nicht kann... sie wollte ein /DIE emanzipization oda wie des heisst NEINNEIN; dER IS SEHR OK - SCH:::: AUF DIE EMANZIPATION111
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode emanzipization :k: ich schenk einer frau stets den gebührenden rspekt (der je nach person von 0-10 gehen kann) aber dieses E wort.... naja.
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf :k: ich schenk einer frau stets den gebührenden rspekt (der je nach person von 0-10 gehen kann) Schleimer
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary NEINNEIN; dER IS SEHR OK - SCH:::: AUF DIE EMANZIPATION111 hättest gern
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Schleimer ruhe! des is mei maschn
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 den schlumpfi muß ich ma echt nal live zur brust nehmen - das wird sicha a gaude!!!! bist eh scho im jugendschutzfreie age, oder??
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode hättest gern war nicht ganz korrekt, auf sch.... steh i ned so. sch... war de zu oarg??? wo sin di balken ode xxxxxxxes?
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary den schlumpfi muß ich ma echt nal live zur brust nehmen - das wird sicha a gaude!!!! bist eh scho im jugendschutzfreie age, oder?? ich glaub halt, er wird fertig sein, bevor du anfängst...
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary bist eh scho im jugendschutzfreie age, oder?? also älter als 14 ja, glaub schon. zumindest im pass. das blöde is nur... man ist so alt wie man sich fühlt, und da würd ich wahrscheinlich durchfallen aber danke f d angebot mit der brust :s: :f:
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki ich glaub halt, er wird fertig sein, bevor du anfängst... da wird´s bei der begrüßung schon gfährlich werdn bm: hallo, ich in die christina! m: ich bin der ... aaahhhhh
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode m: ich bin der ... aaahhhhh eindeutig ein Fall für Männer-Slipeinlagen
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode da wird´s bei der begrüßung schon gfährlich werdn bm: hallo, ich in die christina! m: ich bin der ... aaahhhhh zugegeben, manchmal krieg ich so gedankenergüsse, da könnt der goethe net mithalten
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf zugegeben, manchmal krieg ich so gedankenergüsse, da könnt der goethe net mithalten na dann möcht ich aber nicht in deiner nähe stehen
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na gut, daß i eh scho vorgesorgt hab - überschwemmung brauch t ja niemand kömma uns auf einen fred einigen? normalerweispricht ja nyx dagene , oba i checks heit mimma... nachtfred, ok? nacktfered????
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na gut, daß i eh scho vorgesorgt hab - überschwemmung brauch t ja niemand kömma uns auf einen fred einigen? normalerweispricht ja nyx dagene , oba i checks heit mimma... nachtfred, ok? nacktfered????
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 meistens fallt er nachher um, Kelly-Bundy-Syndrom Edit: nach den Gedankenergüssen, mein ich latürnich
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode na dann möcht ich aber nicht in deiner nähe stehen warum??? is echt leiwi!!!
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 gibt ja doch noch frauen die mich verstehen :wnk:
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf gibt ja doch noch frauen die mich verstehen :wnk: bist da sicha
NoWin Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Des is jo fost ärger wie bei de IINVADERS ...
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Des is jo fost ärger wie bei de IINVADERS ... komplett wuast!
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 schon wieder? was, im konkreten, unterscheidet diesen thread so besonders von anderem off - topic -threads? außer, daß ihn schon sehr viele in sehr kurzer zeit gelesen haben? eine ehrliche, genaue antwort wäre angebracht. thx
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 sers mariah! wieder munter und runter vom vino?
Empfohlene Beiträge