Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 und für uns schaut´s a ned guad aus, jetzt san uns olle Mädls abhanden kommen....
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki und für uns schaut´s a ned guad aus, jetzt san uns olle Mädls abhanden kommen.... ... also i bin mir keiner schuld bewusst
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Weil´s a soiche Saun sads, Tschentlmen san gfrogt heizutog . . .
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 glaubst, i hob die Bix oder die BM beleidigt des tät ma echt lad... aber womit nur????
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na, bledsinn... eh nit aber kannst eh die frauen... wenn´s fussbal hörn sind´s weg
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 tata... das halt ich für a grücht... here i am...
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 naja, is eh gelaufen, der Kick, Arsenal erinnert a bissi an unser Regierung: Keiner weiß, was er tut, keiner tut, was er soll, jeder macht, was er will, und dann gibts flehendliche Blicke himmelwärts....... Auf Wiedersehen
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix tata... das halt ich für a grücht... here i am... I hob scho glaubt, du bist beleidigt, wegen der Enttarnung
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki I hob scho glaubt, du bist beleidigt, wegen der Enttarnung geh bitte bist arg? ! aber a bissal "phantomiges" dürfens aana frau scho lassen... danke fürs löschen
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 letzter Fussballpost: jetzt mecht ich Verteidiger bei Bayern sein, hobts des Gsicht vom Kahn gesehn?*grusl*
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 mir krachen die finger, hab so viele pms gschrieben - und Euch einfach vernachläßigt böse bloody, böseböse :devil:
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki letzter Fussballpost: jetzt mecht ich Verteidiger bei Bayern sein, hobts des Gsicht vom Kahn gesehn?*grusl* hat mi a bissl an des herzog-gsicht erinnert :s:
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary mir krachen die finger, hab so viele pms gschrieben - und Euch einfach vernachläßigt böse bloody, böseböse :devil: hab schon sehnsüchtigst gen himmel gschaut und auf die hubschrauber gewartet
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode is eh nur 2 x runtergeladen worden 1x war ich - is oiso vollkommen egal!!!
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary 1x war ich - is oiso vollkommen egal!!! konnte mich erinnern, dass da vorher 4x gstanden is... aber wurscht... red ma lieber über die wichtigen dinge des lebens wie zb illuminationsparty?!
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 also kein grund zur beunruhigung... bist weiter das phantom mit 0 posts
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode also kein grund zur beunruhigung... bist weiter das phantom mit 0 posts na das soll ma mal wer nachmachen oder?!
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Naja, mit mir is nur die Wiedersehensfreude durchgangen Wie ich des letzte Mal der Annabelle begegnet bin, hätt i mi a vor lauter Freud fast in die Botanik gewuppt, dabei war dort nedamoi a Botanik :f:
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Naja, mit mir is nur die Wiedersehensfreude durchgangen Wie ich des letzte Mal der Annabelle begegnet bin, hätt i mi a vor lauter Freud fast in die Botanik gewuppt, dabei war dort nedamoi a Botanik :f: des hast aber hoffentlich nur bei frauen, die schon lang nimma gsehn hast
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode des hast aber hoffentlich nur bei frauen, die schon lang nimma gsehn hast bei denen, die mann öfter sieht is eh scho wuarscht oder wie?! :s:
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode des hast aber hoffentlich nur bei frauen, die schon lang nimma gsehn hast naja, manchmal überkommt´s mich auch ohne Begegnung, dass ich Schlaglöcher in Boden hau, im November aufprackt, Handgelenk heut noch bedient, vor 2 Wochen auf Glatteis ausgerutscht und voll am Ar.. gelandet, ich verzieh heut noch bei manchen unvermeidbaren Verrichtungen des G´sicht, aber wenn ich Bix oder Annabelle seh, spür i nyx, auch, wenn´s mi aufzaht, dass auf der Hohen Warte der Seismograph vom Stockerl fallt
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary bei denen, die mann öfter sieht is eh scho wuarscht oder wie?! :s: so tät i des jetzt nicht unterschreiben ... hey... du muss man aufpassn was man sagt
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki aber wenn ich Bix oder Annabelle seh, spür i nyx, auch, wenn´s mi aufzaht, dass auf der Hohen Warte der Seismograph vom Stockerl fallt jetzt weiss i warum´s in der nachbarschaft immer so scheppat :s:
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode jetzt weiss i warum´s in der nachbarschaft immer so scheppat :s: drum hat der Mr.T auch in mein Geburtstagsfred behauptet, dass ich dafür verantwortlich bin, dass der Gürtel- Radlweg Spurrillen hat wie die Westautobahn
Empfohlene Beiträge