Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

und für uns schaut´s a ned guad aus, jetzt san uns olle Mädls abhanden kommen.... :(

... also i bin mir keiner schuld bewusst ;)

Geschrieben
naja, is eh gelaufen, der Kick, Arsenal erinnert a bissi an unser Regierung: Keiner weiß, was er tut, keiner tut, was er soll, jeder macht, was er will, und dann gibts flehendliche Blicke himmelwärts....... Auf Wiedersehen :wink:
Geschrieben

:jump: I hob scho glaubt, du bist beleidigt, wegen der Enttarnung

geh bitte bist arg? ! aber a bissal "phantomiges" dürfens aana frau scho lassen... danke fürs löschen :)

Geschrieben

letzter Fussballpost: jetzt mecht ich Verteidiger bei Bayern sein, hobts des Gsicht vom Kahn gesehn?*grusl* :D

hat mi a bissl an des herzog-gsicht erinnert :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

mir krachen die finger, hab so viele pms gschrieben - und Euch einfach vernachläßigt :D :D

böse bloody, böseböse :devil:

hab schon sehnsüchtigst gen himmel gschaut und auf die hubschrauber gewartet ;)

Geschrieben

1x war ich - is oiso vollkommen egal!!!

konnte mich erinnern, dass da vorher 4x gstanden is... aber wurscht... red ma lieber über die wichtigen dinge des lebens wie zb illuminationsparty?!

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

also kein grund zur beunruhigung... bist weiter das phantom mit 0 posts ;)

na das soll ma mal wer nachmachen oder?! :cool: :D

Geschrieben
Naja, mit mir is nur die Wiedersehensfreude durchgangen :D Wie ich des letzte Mal der Annabelle begegnet bin, hätt i mi a vor lauter Freud fast in die Botanik gewuppt, dabei war dort nedamoi a Botanik :f: :D
Geschrieben

Naja, mit mir is nur die Wiedersehensfreude durchgangen :D Wie ich des letzte Mal der Annabelle begegnet bin, hätt i mi a vor lauter Freud fast in die Botanik gewuppt, dabei war dort nedamoi a Botanik :f: :D

des hast aber hoffentlich nur bei frauen, die schon lang nimma gsehn hast :D

Geschrieben

des hast aber hoffentlich nur bei frauen, die schon lang nimma gsehn hast :D

naja, manchmal überkommt´s mich auch ohne Begegnung, dass ich Schlaglöcher in Boden hau, im November aufprackt, Handgelenk heut noch bedient, vor 2 Wochen auf Glatteis ausgerutscht und voll am Ar.. gelandet, ich verzieh heut noch bei manchen unvermeidbaren Verrichtungen des G´sicht, aber wenn ich Bix oder Annabelle seh, spür i nyx, auch, wenn´s mi aufzaht, dass auf der Hohen Warte der Seismograph vom Stockerl fallt :D :D :D

Geschrieben

bei denen, die mann öfter sieht is eh scho wuarscht oder wie?! :s:

so tät i des jetzt nicht unterschreiben

... hey... du muss man aufpassn was man sagt ;)

Geschrieben

aber wenn ich Bix oder Annabelle seh, spür i nyx, auch, wenn´s mi aufzaht, dass auf der Hohen Warte der Seismograph vom Stockerl fallt :D :D :D

jetzt weiss i warum´s in der nachbarschaft immer so scheppat :s:

Geschrieben

jetzt weiss i warum´s in der nachbarschaft immer so scheppat :s:

drum hat der Mr.T auch in mein Geburtstagsfred behauptet, dass ich dafür verantwortlich bin, dass der Gürtel- Radlweg Spurrillen hat wie die Westautobahn :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...