Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will meinen Daum Ergometer mit Zwift koppeln. Leider ist mein Laptop zu alt und langsam. Ich suche daher ein Laptop/ Tablet das ich nur für Zwift nutzen will. Da ich dies an einen Fernseher anschließe ist die Größe des Bildschirms nicht wichtig, es sollte günstig sein.

Geschrieben

HP Pavilion Power 15

Nvidia 1050i,

allerdings so um 1200€! und nur mehr hdmi anschluss, aber benchmark=epic...obs notwendig is, ist ne andere Frage, der Laptop kann ja mehr als zwiften ;-)

Geschrieben
Man braucht bei Zwift nicht übertreiben - das läuft perfekt - als gratis App - auf dem AppleTV III - mit 4K wenn man so einen Bildschirm hat - Kosten 199.- bei Apple direkt.

Läuft super, jedoch kann man sich kein eigenes Training erstellen mit dem Apple (habe es um 120 Euro gekauft)!!

Geschrieben

Am AppleTV funktionieren die unter Zwift zb am iPad erstellten eigenen Trainings leider nicht - es sollen die eigenen Trainings aus Training Peaks gehen - ich hab auch schon besser gelacht.....

Man kann allerdings die vorgefertigten Trainings über einen FTP -Slider rechts verändern - das genügt mir.

Mein einzige verwendetes Customer Training zur Schonung von mein hinigen Knie hätte ich so auch durchführen können.

Am AppleTV schaut das Zwift tatsächlich viel schärfer aus als am IPad. Pro - wenn die Familie um Urlaub ist stell ich den Neo künftig vor den Fernseher im Wohnzimmer!

Aber das Frühjahr kommt eh schon rasant näher!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...