Zum Inhalt springen

Trainingsrennen auf Mallorca !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Angeblich findet in Malle (Palma) jede Woche ein Trainingsrennen statt. Im letzten Jahr hat der Michi (Knopf) daran teilgenommen. Weis da wer genaueres wie schaut das aus ? Ist das wirklich jede Woche ? :confused:
Geschrieben

heast boschl,

hear aufn witti!!!

....sonst tuast da viell weh a noch, und des wüll i net....

.....i brsuch dich jo heier noch!!!

trainier liaber gscheit....und wenns da zu schnell in da gruppe ist,

dann foahrst halt allan....wasst eh, immer schön am puls schauen!! :s:

ausser am obend beim :du: ......do kannst voigas geben!!!

ausserdem wannst a rennen foahrn willst, kannst jetzt am sonntag

den schnecke-cup a foahrn!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Na wenn der Boschl soviel Kräfte hat, dann soll er mich nicht nur am Orient auffeschiebn - sondern auch auf den Puig Major :D

hi hi :rofl: :klatsch: bravo no win,

der boschl wird donn wahrscheinlich mehrere anschieb'n miassn ;) :devil:

warad ja nur wegen die haseneinheiten :cool:

Geschrieben

grias eich burschn...

folgendes: fast jedes woe a rennen... am 25.02. 26.02., 05.03., 06.03., is gaub' i ziemlich sicher was...

aber schauts am besten wenns hinkommts zum bequi (fetzngschäft zwischen ballermann 5 und 6) - der hat alle ausschreibungen liegen!

Geschrieben

.. werd Dich schon raufschieben auf die Bergerl, aber so ein kleines Malle rennen wär mir ums A... lecken lieber als so eine verwinkelte Schneepartie wo ich hundert mal vom Radl runterhupfen muß :D

Michi brauch ich da eine Lizenz ? :confused: will ja nur a bissl mitrollen, was soll da schlecht dran sein ?

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

.......... also jungs, i hau mi jetzt unter die dusch und dann gehts

ab in den süden!!! ....

... ich hab mir gedacht auf die Schodderine :D

... und mitrollen sag ich ja nur so ... wast eh Taktik ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

aber schauts am besten wenns hinkommts zum bequi (fetzngschäft zwischen ballermann 5 und 6) - der hat alle ausschreibungen liegen!

Das mach ich sowieso - brauch neue Ärmlinge und Beinlinge und Knielinge ..... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Quintano in Arenal, in Binisalem gibts ein gutes Geschäft (mitten auf der Hauptstrasse) - natürlich die Hürzeler Shops in den Hotels - zwische Playa de palma und Can Pastilla ist auch ein kleiner Laden (direkt beim Kreisverkehr) - also mehr als genügend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...