Zum Inhalt springen

schwimmbrille ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...auf diese Frage warte ich, seit der Tread mit der Frage (und dem Link) nach dem Trinkrucksack vom Eduscho vor ein paar Tagen hier reingestellt wurde. :D

gute Durchsicht (in jede Richtung transparent),

befürchte aber, dass die Dichtungen bald undicht werden können.

& kommt nicht aus Schweden

Geschrieben

Meine Erfahrung mit den Eduschosachen bisher war eher :(

Im ersten Moment: super, spottbillig und fast genauso gut

Allerdings immer am Ende Qualitätsprobleme, das Radltrikot hängt nach 5* anziehen, die Heizsohlen fallen aus, die Jacke klemmt der Verschluss ... ich ziehs nicht gerne und nicht oft an.

Im Gegensatz dazu ein Löffler Trikot+Jacke, zieh ich mind. 1*/Woche fürn langen Lauf an, seit 2 jahren im Winter, absolut ok, nicht verzogen und immer spitze. Wenn ich die Kosten pro Training rechne - wer billig kauft kauft teuer UND hat noch die schlechtere Qualität.

Bei den Schwimmbrillen ists überhaupt extrem, um 3,5 EUR gibts bei der Steiner in der Stadthalle die Schwedischen, da kostet Eduscho 2* so viel. Wenn ich um 3,5 EUR die Originalbrille der Olympiasieger krieg, 100fach bewährt, kauf ich nicht um viel mehr irgendetwas, wo niemand weiss, ob der Gummi 3, 30 oder 300 Trainings überlebt.

Geschrieben

nachdem ich vielleicht 10mal im jahr schwimmen geh brauch ich keine top-brille.

und jetzt extra wegen einer schwimmbrille in die stadthalle zu fahren is mir auch bissl zu umständlich.

und meine erfahrungen mit den eduscho-produkten sind eigentlich gemischt.

- radhose (verschnitten)

- radtrikot (verschnitten)

- regenjacke (reissverschluss kaputt)

+ daunenparka

+ funktionsunterziehshirts

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...