Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 zum entspannen gibts aber wirklich besseres, sowohl davor als auch danach Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary zum entspannen gibts aber wirklich besseres, sowohl davor als auch danach Das ist richtig, aber man muß net so freundlich sein..... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Das ist richtig, aber man muß net so freundlich sein..... freundlich? hmmm. ich glaub, wir meinen nicht dasselbe Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 i mags a lieber härter.............. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary zum entspannen gibts aber wirklich besseres, sowohl davor als auch danach advor möcht ich meine kräfte sparen, udnd anach hab ich keien mehr. also doch marlboro Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary zum entspannen gibts aber wirklich besseres, sowohl davor als auch danach advor möcht ich meine kräfte sparen, und danach hab ich eh keine mehr. also doch marlboro Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf advor möcht ich meine kräfte sparen, und danach hab ich eh keine mehr. also doch marlboro mußtas richtig machen, dann brauchst ka kraft Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary mußtas richtig machen, dann brauchst ka kraft ich bin doch kein macho! offiziell... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 i scho mann lässt (zumindest einen fahren) Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva mann lässt eigentlich bringts mich da auf ne idee.. ich bin aj no gar net verheiratet! so, jetzt is das BB auch noch schul dwenn ich (wieder? nein... ) zum macho werdd :s: :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva i scho mann lässt eh kloa, und dann no fragen: "war ich gut?" Zitieren
Hrdtail Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf um den thread wieder ETWAS seriöser zu gestalten gibts eigentlich tandem-rennen? wenn ja, mit einzelwertung? weil die wäre ja voll unfair (der hintere KANN gar net gewinnen) nööö beiwagen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=293254 @bloody mary: seit zwaa joa hood da oida avataa heahoidn miassn - und jezan kummsd duuu! Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail avataa sexi :s: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail @bloody mary: seit zwaa joa hood da oida avataa heahoidn miassn - und jezan kummsd duuu! na was hast denn? is ja echt entzückend! die live-performance fehlt halt jetzt noch Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ja ja ja ent-zückend .... (ich hab zwei töchter und deshalb ein leicht gestörtes verhältnis zur farbe rosa) oba wuaschd => einkaufsliste für live performance: rosa spraylack rosa barbie fransengriffe wimpelstange mit barbie-wimpel weisse reifen mit barbie schriftzug babyöl (falls ken mehr will als meine drinks zahlen :devil: ) des wird heiter .... @mao - seksi is mei sikspäkk - ned mei avataa Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail ja ja ja ent-zückend .... (ich hab zwei töchter und deshalb ein leicht gestörtes verhältnis zur farbe rosa) oba wuaschd => einkaufsliste für live performance: rosa spraylack rosa barbie fransengriffe wimpelstange mit barbie-wimpel weisse reifen mit barbie schriftzug babyöl (falls ken mehr will als meine drinks zahlen :devil: ) des wird heiter .... @mao - seksi is mei sikspäkk - ned mei avataa wennst beim outfit hilfe brauchst - ich hab da so einige nettigkeiten Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 jetzn muss i nu no schaugn, dass i mal nach vienna komm. @ hardtail wennstn duke fahrst, kriegst 5 sec vorsprung :devil: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @mike - beim duke lassens mich mim 20zöller ned starten schätz ich, aber ich werd zuschauen (bin der äää nein DIE mim rosanen radl) und außerdem: vorgeben tut doch immer der schnellere Gegenangebot: lass ma die jungen wilden den duke fahren, kauf ma uns a kistn gösser und schau ma zu , dann sing ma ein paar lieder, blödeln ein paar hübsche frauen an (so richtig auf primitiv :devil: ) und dann [ZENSUR, ajo KENnt wer an guten BARBIEr?] Original geschrieben von Bloody Mary wennst beim outfit hilfe brauchst - ich hab da so einige nettigkeiten können die nettigkeiten mit einer "früh-achziger-bmx-panier" mithalten? komischerweise werden solche sachen NIE kaputt und mit den leiwanden Fetzen liegst immer gleich auf der Bappn - und immer genau so das die wäsch hinüber ist ... Bild: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 jetzt kommts dick: detailaufnahme stoff Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 hey, des musst dringend dem gernott mailen; der kauft des sofort Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail jetzt kommts dick: detailaufnahme stoff das wär eindeutig ein teil für "euer bestes, altes teil"!!! da kann ich schon mithalten. aber des foto machen und do einigebn, des dazah i grod goaned.. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ÄHM - ich möchts ja nur so am rande erwähnen: störts eh niemanden, wenn dieser fred auch ins blabla wandert?! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 also mir wärs egal wo der fred hinwandert - wir sind mittlerweile definitiv nicht im geringsten nahe des ursprünglichen topics , als bauuuuuu - grad im Radio: die vorabsingle zur neuen queensofthestoneageplatte - GEIIIIIIIL! März wird ein gutes monat - die neue Sterephonics, die neue QOTSA, neue Ed Harcourt, neue Jesse Mahlin, ..... kamma vom februarknödl glei wieder mindestens einen hunderter für musik wegrechnen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 na dann is ja gut!!! coole musi :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.