Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von DerKleene Hi Leutz, ich kauf mir anstelle der Scheibenbremse doch lieber ´ne Federgabel... Ich meine V-Brakes hab´ ich und meine jetzige Federgabel ist mittlerweile ausgeleiert... So setzt man Prioritäten Ich hab´ vor mir die Marzocchi MX Comp Eta zu kaufen... Wenn jemand meint, dass ich mir ´ne andere kaufen soll, dann hier... eine ausgezeichnete Wahl, aber wolltest ned was FR- taugliches? So a richtige FR- Gabel isses nicht, eher was für Touren Zitieren
DerKleene Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Ja aber was für eine F.-Gabel denn...denk´ dran ich hab´ nicht den "Manager"-Geldbeutel :s: Ich bin doch nur so´n armer Schüler... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 das ist wohl das Problem daran, FR- Gabeln wie Big Ego oder Shiver gibt´s ned für Peanuts Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 netter avatar (das bildchen), aber schon seeehhr angezogen Zitieren
DerKleene Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Siehste, deswegen wär´ ich doch damit "gut" bedient, oder? Ich mein´ ja ok ich könnt mir jetzt ´ne gute (s. Bike 03/2005) für 500-900€ kaufen, aber... 1. zu teuer für mich 2. ich bräuchte dann auch noch Scheibenbremsen -->zu teuer € € € Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary netter avatar (das bildchen), aber schon seeehhr angezogen immerhin, die brille is sexy und sonst... kann ich nur 1 tipp geben: wennst da schon was kaufst, dann was gscheites! (kenn mich mit den FR gabeln aber zu wenig aus um a gscheites statemnt abzuliefern ) Zitieren
DerKleene Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary netter avatar (das bildchen), aber schon seeehhr angezogen *g* danke Zitieren
DerKleene Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Ich wollt mal fragen, ob man an die Marzocchi MX Comp ETA auch V-Brakes anbringen kann, ich hab nirgendwo was dazu gefunden Danke iV Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Jo, die Sockel werden mitgeliefert Zitieren
DerKleene Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Juhu, ich glaub damit muss ich die Gabel nur noch auf meine Wunschliste zum Geb. tun Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 vergiss nicht die Pumpe, auf der Tankstelle würd ich sie nicht aufblasen, das kann in´s Auge gehen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki vergiss nicht die Pumpe, auf der Tankstelle würd ich sie nicht aufblasen, das kann in´s Auge gehen geh, seids ned so fad! Mit a bisserl Gespür und Mut zum Risiko.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wieviel bar kommen denn in so ne gabel? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead geh, seids ned so fad! Mit a bisserl Gespür und Mut zum Risiko.... und schnelle Reaktion brauchst auch, zum Teile fangen @maosmurf: ich fahr sie so um die 3- 3,5 Bar, da bügelt´s bei meinem Gewicht locker über alles drüber, was nicht restlos zermatscht wird Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 und was spricht dann dagegen, es bei der zapfinger zu versuchen??? Zitieren
blizzard Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von DerKleene Juhu, ich glaub damit muss ich die Gabel nur noch auf meine Wunschliste zum Geb. tun is eine gute Wahl! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf und was spricht dann dagegen, es bei der zapfinger zu versuchen??? man muss ja nur die Tankwarte ein wenig nerven, indem man vorher die Luft sinnlos ver"sprüht", bis nur noch ca. 4 bar Druck drinnen sind. Dann ists nimma ganz so gefährlich....(was nicht heißt, dass ich das so mach!) Zitieren
hifideliger Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Bevor du in die Gabel investierst würd ich ernsthaft überlegen dir nicht ein neues Bike zuzulegen. Aus deinem alten wird auch mit neuen Komponenten nix - so bitter das aus ist. Ich hab mal auf der Ghost-HP nach Händlern in Berlin geschaut und zB den da gefunden: http://www.ftl-berlin.com/ Dort bekommst du das Enduro 5500 um € 1.439,-- oder das extremere Northshore 600 um € 1.349. Bei beiden Bikes hast du einen guten Rahmen in Händen, den du dann später auch eventuell mal aufrüsten kannst falls was kaputt wird. Gruß, Thomas Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 jo, aebr a gute gabel kann sicher net schaden. die kann er sich ja aufs neue evtl mitnehmen Zitieren
DerKleene Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Hi Leutz, ich mal wieder Ich wollte mal fragen, was man für "die zuverlässige Zustellung von Drucksachen"=>sozusagen: Zeitungsaustragen (falls das einigen ein geläufigerer Begriff ist):s: bezahlt bekommt! Danke im Voraus Zitieren
mikeva Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 da fragst bei uns ösis falsch............... das wissen wir nicht, weil bei uns machen das nur nichtösis......... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von mikeva da fragst bei uns ösis falsch............... das wissen wir nicht, weil bei uns machen das nur nichtösis......... des hoid i ned aus, bistdudebbat Zitieren
DerKleene Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Eyy, jetzt versteh´ ich garnichst mehr Aber... Original geschrieben von Zacki des hoid i ned aus, bistdudebbat :rofl: Einfach göttlich... Zitieren
LBJ Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 http://dictionary.sakhr.com/idrisidic_2.asp?Sub=zeitungsaustrager áÇ ÊæÌÏ äÊÇÆÌ ÈÍË Úä zeitungsaustrager Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von DerKleene Hi Leutz, ich mal wieder Ich wollte mal fragen, was man für "die zuverlässige Zustellung von Drucksachen"=>sozusagen: Zeitungsaustragen (falls das einigen ein geläufigerer Begriff ist):s: bezahlt bekommt! Danke im Voraus am besten bei der zeitung anrufen is aber angeblich ein arger shice-job Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.