Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von DerKleene

Hi Leutz,

ich kauf mir anstelle der Scheibenbremse doch lieber ´ne Federgabel...

Ich meine V-Brakes hab´ ich und meine jetzige Federgabel ist mittlerweile ausgeleiert... So setzt man Prioritäten :D

Ich hab´ vor mir die Marzocchi MX Comp Eta zu kaufen...

Wenn jemand meint, dass ich mir ´ne andere kaufen soll, dann hier...

eine ausgezeichnete Wahl, aber wolltest ned was FR- taugliches? So a richtige FR- Gabel isses nicht, eher was für Touren ;)

Geschrieben

Siehste, deswegen wär´ ich doch damit "gut" bedient, oder?

Ich mein´ ja ok ich könnt mir jetzt ´ne gute (s. Bike 03/2005) für 500-900€ kaufen, aber...

1. zu teuer für mich

2. ich bräuchte dann auch noch Scheibenbremsen -->zu teuer € € €

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

netter avatar (das bildchen), aber schon seeehhr angezogen :( :D

immerhin, die brille is sexy ;)

und sonst... kann ich nur 1 tipp geben: wennst da schon was kaufst, dann was gscheites! (kenn mich mit den FR gabeln aber zu wenig aus um a gscheites statemnt abzuliefern :( )

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

geh, seids ned so fad! Mit a bisserl Gespür und Mut zum Risiko.... :cool:

und schnelle Reaktion brauchst auch, zum Teile fangen :D :D

@maosmurf: ich fahr sie so um die 3- 3,5 Bar, da bügelt´s bei meinem Gewicht locker über alles drüber, was nicht restlos zermatscht wird :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

und was spricht dann dagegen, es bei der zapfinger zu versuchen???

man muss ja nur die Tankwarte ein wenig nerven, indem man vorher die Luft sinnlos ver"sprüht", bis nur noch ca. 4 bar Druck drinnen sind. Dann ists nimma ganz so gefährlich....(was nicht heißt, dass ich das so mach!)

Geschrieben

Bevor du in die Gabel investierst würd ich ernsthaft überlegen dir nicht ein neues Bike zuzulegen. Aus deinem alten wird auch mit neuen Komponenten nix - so bitter das aus ist. Ich hab mal auf der Ghost-HP nach Händlern in Berlin geschaut und zB den da gefunden: http://www.ftl-berlin.com/

Dort bekommst du das Enduro 5500 um € 1.439,-- oder das extremere Northshore 600 um € 1.349. Bei beiden Bikes hast du einen guten Rahmen in Händen, den du dann später auch eventuell mal aufrüsten kannst falls was kaputt wird.

Gruß, Thomas

Geschrieben

Hi Leutz,

ich mal wieder :D

Ich wollte mal fragen, was man für "die zuverlässige Zustellung von Drucksachen"=>sozusagen: Zeitungsaustragen (falls das einigen ein geläufigerer Begriff ist):s: bezahlt bekommt!

Danke im Voraus

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

da fragst bei uns ösis falsch............... ;)

das wissen wir nicht, weil bei uns machen das nur nichtösis......... :D

:rofl: :rofl: :rofl: des hoid i ned aus, bistdudebbat
Geschrieben
Original geschrieben von DerKleene

Hi Leutz,

ich mal wieder :D

Ich wollte mal fragen, was man für "die zuverlässige Zustellung von Drucksachen"=>sozusagen: Zeitungsaustragen (falls das einigen ein geläufigerer Begriff ist):s: bezahlt bekommt!

Danke im Voraus

am besten bei der zeitung anrufen ;)

is aber angeblich ein arger shice-job :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...