Zum Inhalt springen
Paris - Roubaix 2018 - BB-Ticker

03.04.18 12:09 13.500Text: Reini HörmannFotos: ASO/P. BalletAm 8. April wird es wieder Zeit für die Königin der Klassiker. Auf bikeboard.at versorgen wir euch im Liveticker - presented by Abus - mit spannenden Informationen zu und um Paris - Roubaix.03.04.18 12:09 14927

03.04.18 12:09 14927 Reini Hörmann ASO/P. BalletAm 8. April wird es wieder Zeit für die Königin der Klassiker. Auf bikeboard.at versorgen wir euch im Liveticker - presented by Abus - mit spannenden Informationen zu und um Paris - Roubaix.03.04.18 12:09 14927

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
11Km noch, der Vorsprung sinkt auf unter 50Sek...hinten hat man noch nicht aufgegeben.
Gast User#240828
Geschrieben
Fahrer des tages wäre für mich dillier

absolut - er wird nicht gewinnen - aber er ist wirklich unfassbar stark gefahren

Gast User#240828
Geschrieben
9Km noch - der Vorsprung geht langsam runter - 43 Sekunden..aber wenn sich das Duo vorne einig ist, kann es sich ausgehen...und hinten wird vielleicht irgendwann eine zu große Rivalität eintreten
Gast User#240828
Geschrieben
Der zweitletzte Pave Sektor ist erreicht - 47 Sek noch - 7,5Km verbleiben
Gast User#240828
Geschrieben
Der letzte wirklich schwer Abschnitt ist für 2018 Geschichte, Sagan hat von vorne den Vorsprung wieder ausgebaut 6,5kM vor dem Ziel haben sie nun 52 relativ komfortable Sekunden. Vermutlich sind sich die sportlichen Leiter der Teams einig geworden, es wird zum Sprint kommen
Gast User#240828
Geschrieben
J.C.L. glaubt an den Sieg des Bahnfahrers Dillier - verdient wäre das auf alle Fälle - leicht umzusetzen ist es nach dieser Flucht aber nicht.
Gast User#240828
Geschrieben
4KM - Sagan und Dillier vorne - 50 Sek. dahinter, Terpstra, Vanmarcke, GvA und Stuyven
Gast User#240828
Geschrieben
3Km - der Vorsprung wird wieder größer - es kommt zum Sprint - dahinter geht es "nur" noch um das Podium.
Gast User#240828
Geschrieben
2Km - das Duo hat nun über eine Minute...sie werden wohl bis ins Velodrom abwechseln
Gast User#240828
Geschrieben
Die Kamera zeigt immer noch einen Speed von 55kmH für die Führenden..unglaublich, selbst wen sie Rückenwind haben
Gast User#240828
Geschrieben

Ein spannendes Rennen, ich hoffe ihr wart gut informiert - solltet ihr nicht selber zugeschaut haben, vielleicht bis zum nächsten Jahr, wenn der Ticker gefallen hat...

Danke an die Co Kommentatoren, hat mich gefreut!

Geschrieben

Bravo Peter Sagan und vielen Dank an Tom Boonen der ihm den Tip gegeben hat wie man so ein Rennen gewinnt. Verbale Inkontinez rächt sich oft sehr grausam :devil:

Tolle Leistung vom schweizer Meister, das Rennen schaue ich mir heute Abend gemütlich im schnellen Vorlauf an, die letzten1o km kenne ich ja schon und die waren tatsächlich spannend.

PS

Auch wenn ich davon nix hatte, vielen Dank Reini für deine Mühe, irgenwann auf der Walze werde ich mir das mal alles durchlesen und die Bilder dazu anschauen.

Geschrieben
Michael Goolaerts Teamkollege von Wout v. Aert nach Sturz Herzstillstand und mit Hubschrauber ins Spital geflogen ! Zustand kritisch Hoffentlich geht das gut aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...