MM Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ...was auch entsprechend geschätzt wurde. Zitieren
MM Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Alles in allem aber war i' ganz, ganz brav. Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 meine kinderfotos muss ich erst bei meinen eltern mal raussuchen, aber poste mal fotos von meinem junior. hier mit seinem urlaubsflirt Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 2. versuch ..... hoffentlich hamma bald so a wetter Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Isa Der Boschl war ja mal richtig putzig Was heißt war, immer noch Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @MM Die Frisur is fast gleich blieben... nur die kotletten sind länger... Zitieren
MM Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @MM Die Frisur is fast gleich blieben... nur die kotletten sind länger... *g* Woher willst des wissn - kennst du sie, oder? :p Zitieren
Hrdtail Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ... hat sich eigntlich nix geändert ... ... hast du nicht am freitag gesagt "ich fahr am liebsten bergauf und niemals bergab oder technische sachen ..." und jetzt a buidl von einer flussüberquerung .... bin echt beeindruckt!!! Zitieren
Birki Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail bin echt beeindruckt!!! da wars a bissi schmutzig ... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail (U4, Monte, usw - immer voll dicht ) Atrium nicht vergessen.... Und da hab ich die Hendl noch gfüttert, die ich später verkocht hab. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Isa und da war ich 4 - und hab mich anscheinend gerne in Kästen versteckt ich hab nicht mich in Kastl versteckt, mich habens in die Kastln gsteckt. Das spart den Babysitter. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Und hat das auch nyx genutzt, ging's hinter Gitter: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Aber eigentlich war das eh nie nötig, denn ich war ein superbraver, lieber, aufgeweckter Bub. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Atrium nicht vergessen.... ajo genau! und dann war da doch noch dieses dorian gray in korneuburg ... gibts die ganzen hütten eigentlich noch? Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 schad drum .... aber zum Glück darf ich jetzt schon zuhause ......! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail aber wir könnten ja mal ein BB-80er-revival fete steigen lassen - oldscool-bikes, neonrosa sturzhelme und knallneongelbe tights hab ich eh schon ewig nimma gesehen ...... DAS wär wirklich was! wer schon alles entsorgt hat - in meinem kostümfundus hab ich a paar wahre gustostückerln Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Isa und da war ich 4 - und hab mich anscheinend gerne in Kästen versteckt hilfe!!!! das is sooo putzig!!! :) (jo, die phase hatte ich auch bled wars erst wenn die oma reinkommen ist und die scherben am boden gsehen hat ) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Birki jetzt isser wieder da, der birki du hast echt einmal KEINEN VOLLBART gehabt? *duckundweg* Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 @Lena: auf dem ersten Foto glaubt man Du hättest ein Zungenpiercing @Boschl: das absolute Ruler-Foto mit der Mamsch am Straßenrand @TomCool: auch Du hattest diese kessen Lederhosen. Wie hab ich sie geliebt. Kam gleich nach meiner Knickerbocker... @all: ist schon sehr witzig solche Fotos zu sehen. Hätte die Bilder von den mir gut bekannten Leuten alle den richtigen Folgen zuordnen können. Liab warts alle Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 man beachte den hypnotischen blick des langhaardackels in richtung nahrung Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ja TomCool, ich war einst noch kleiner Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver ja TomCool, ich war einst noch kleiner also, MIR kommst du auf dem Foto grösser vor als heute. ich hätt nie im Leben was gsagt, aber wenn du den Ball aufn Elferpunkt legst... Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool ich hätt nie im Leben was gsagt, aber wenn du den Ball aufn Elferpunkt legst... LÜÜGEEEEEEEEEE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.