Zum Inhalt springen

i daschlog eam, den andreas jäger!!


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"der eine oder andere schauer ist nicht auszuschliessen..."

 

bis z'mittog woas nu fost blau, bis kuaz vor meina obfoaht, oba dann:

den oan hob i scho kurz nochn wegfoan dawischt - in lainz...

hob i ma docht: ok, wirst eh glei wieda trockn, weil des woas jetzt

oba nix do - de finstan woikn hom mi vafoigt, egal wo i hingfoan bin...

da zweite hot mi in der au dawischt, da schlimmst beim hoamfoan in purkersdorf...

kuaz bevua i dahoam woa, ich biag in mei strossn ei - es heat auf, de sun scheint...

 

iagendwia kumm i ma vaoascht voa...

jetzt schau i aussi und es is blau!

 

i daschlog eam, den andreas jäger...

http://www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... denn so gehts uns glaub ich allen:rolleyes: Manchmal denk ich mir, die wissen wirklich nicht was sie tun. Im Prinzip is ja so, daß sie eigentlich alles ansagen können, gestraft werden sie dafür nicht, ist halt keine exakte Wissenschaft...(aber wehe, wenn ich in der Arbeit irgendwas um 1cm falsch zeichne:rolleyes: )

Naja, immerhin verorschen sich die Wetterfrösche eh selber - siehe den Werbespot mim Jäger;)

Aber was ich immer fluch auf die Wetterleut, meine Freundin muß mich immer beruhigen:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten g´fallt mir, wenn´s sagen, das Wetter wird "WECHSELHAFT".

Laßt euch das auf der Zunge zergehen. Unter Wechselhaft ist alles zu verstehen, was der Hergott so erfunden hat. Schnee,Eis,Sonne,Nebel,Sturm usw.

Wurscht, welchen Beruf du ausübst oder noch in die Schul gehst. Sag du mal deinen Kunden oder Lehrer sowas Ungefähres wie

"Wechselhaft".

Lang halt´st des net aus.

Nur in der Wetterredaktion, da kann´st 2 x in der Woche damit durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats gestern auch 2mal dawischt. Allerdings bin ich im Regen in den Dombachgraben hineingefahren und unten war wieder alles trocken! :D Ein 2. Mal bin ich auf der Donauinsel nass geworden. :mad:

Nur heute darf es ned Dauerregnen -> Harzbergrunde

 

Was willst denn machen als Wetterfrosch, wenn sich das Wetter dauernd ändert! -> ein undankbarer Beruf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...