deftoon Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 servus gemeinde, nach langem hin und her bin ich jetzt besitzer eines cannondale synapse in der billigen alu-variante leider hab ich es nicht geschafft den tubus fly draufzupacken (wäre meine erste wahl zwecks der dezenten optik), auch mit den sonderstreben ist es nicht möglich den zu montieren. gibts vorschläge / erfahrungen mit anderen gepäckträgern? soll fix montiert werden, zu 90% hängt nur eine einfache tasche drauf, 1x im Jahr wird auch gepäck f. eine 1-Wöchige Tour mit 2 großen Taschen transportiert. Danke im voraus Zitieren
alf2 Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 servus gemeinde, nach langem hin und her bin ich jetzt besitzer eines cannondale synapse in der billigen alu-variante leider hab ich es nicht geschafft den tubus fly draufzupacken (wäre meine erste wahl zwecks der dezenten optik), auch mit den sonderstreben ist es nicht möglich den zu montieren. gibts vorschläge / erfahrungen mit anderen gepäckträgern? soll fix montiert werden, zu 90% hängt nur eine einfache tasche drauf, 1x im Jahr wird auch gepäck f. eine 1-Wöchige Tour mit 2 großen Taschen transportiert. Danke im voraus Tubus Disco probiert? Zitieren
NoGood Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 habe mir einen anfertigen lassen: http://www.arkobici.sk/racks.html kostet vielleicht etwas mehr als so ein "Kaufprodukt" aber der passt und hält und schaut so aus wie ich will, oder der Marek. Den hast sicher länger als das Radl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.