jogul Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hab jetzt nicht alle vorangegangenen postings gelesen aber besonders im winter gehen mir die "echten" tomaten ziemlich ab... frisch gepflückt, noch warm von der sonne.... :love: ja, ich sag tomaten und kartoffel jogul // der schon garnichtmehr weiss wie gemüse eigentlich schmeckt gemüse? GE-MÜ-SE noch nie gehört :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail oidaaaaa ich bin 37 und das einzige was ich wirklich kochen kann ist Kaffee ..... (solang die saeco fehlerfrei funktioniert) bist ja um 4 Tage jünger wie ich, des wird schon noch ein paar gute Töpfe und Pfannen, scharfe Messer und Hansaplast, bissl Fantasie und an guten Gemüsetürken dazu, dann passt´s Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ja Kartoffel, die mag ich auch gern da gibts die lustigsten Sorten..... und der TC hat ein SUPER Kochbuch über Kartoffel - echt unglaublich... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary da ich schwerst paradeisersüchtig bin und im winter auch auf keinen fall darauf verzichten will, kauf ich, wie im sommer auch sehr oft aber nicht ausschließlich, meine rote droge im http://www.biomarkt.co.at/index.siteswift . die schmecken extrem lecker, kosten halt a bißal mehr, aber für des andre grausliche zeugs ist jeder cent zuviel. nochamal oiso - für den lesefaulen jogul Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin ja Kartoffel, die mag ich auch gern da gibts sie lustigsten Sorten..... neeee kartoffel mag ich nicht ich ess sie zwar, aber nicht freiwillig ausser sie kommen direkt aus heissem öl und sind in streifen geschnitten, oooder in krokettenform oder in salatform (aber da bin ich auch sehr bingelig) apropos french-fries: in den USA heissen sie jetzt doch wieder so :s: @bloody: ichse nichse lesefaul... naja, ein wenig vielleicht, aber was soll man auch tun bei diese postingflut. die werd ich wohl erst morgen im laufe des tages aufarbeiten können Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin @hardtail naja geschrieben hab ich's dir........... auf jeden Fall machts Spaß auf FAT... DANKE!!! ................glaub ich sofort .........brauch zuerst mal ein paar Basics ........................ weil ich hab seit einigen Tagen einen bummvollen Kühlschrank *und_trotzdem_hunger* da man rohes zeug nicht essen kann .... und ich glaub auch nicht dass es OK ist wenn auf *toten* Hendlhaxn plötzlich wieder weisser Pelz wächst - ich schätz ich sollt mal auch zum wegschmeissen anfangen ......... der Kühlschrank riecht auch nicht mehr so wie er die letzten paar jahre gerochen hat .... Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von jogul ........... aber was soll man auch tun bei diese postingflut. die werd ich wohl erst morgen im laufe des tages aufarbeiten können jaja, andere ARBEITEN morgen untertags brav..... :s: :s: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ok. ich schreib jetzt nyx mehr, onst gibts wieder zoff.... Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin jaja, andere ARBEITEN morgen untertags brav..... :s: :s: hmmmm tatsächlich? brav dafür hab ich eben am wochenende gearbeitet @bloody: waaah, das hat sich jetzt garnicht gegen dich gerichtet, sondern an die allgemeine postingflut die nach zwei tagen abwesenheit kaum bewältigbar is :f: Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von jogul hmmmm tatsächlich? brav dafür hab ich eben am wochenende gearbeitet WILLKOMMEN im CLUB - ich kenn das gut, wenn man an den Wochenenden arbeiten muss..... Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin WILLKOMMEN im CLUB ein gutes gefühl im club zu sein naja, ich "muss" es ja nicht, tus freiwillig und ehrenamtlich will jetzt aber nicht abschweifen wintertomaten sind grausig Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 weilst grad da bist Jogi: mach gfälligst beim award a Kategorie die ich mit meiner neuen 8 kilo Race Waffe gewinnen kann .... ich lad dich auch auf ein essen ein :devil: es gabat hendl und brückenfleisch - oder beides in einem bei mia eh wuaschd Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 anscheinend ist's heuer in Spanien, Italien und auf den Inseln im Atlantik zu kalt um köstliche Tomaten zu produzieren..... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von jogul @bloody: waaah, das hat sich jetzt garnicht gegen dich gerichtet, sondern an die allgemeine postingflut die nach zwei tagen abwesenheit kaum bewältigbar is :f: war auch nur spaßßßß krieg ja noch das volle mimosenimage hier - DAS geht ja gar ned Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail weilst grad da bist Jogi: mach gfälligst beim award a Kategorie die ich mit meiner neuen 8 kilo Race Waffe gewinnen kann .... ich lad dich auch auf ein essen ein :devil: es gabat hendl und brückenfleisch - oder beides in einem bei mia eh wuaschd wär schon eine überlegung wert ad essen: homer: bringen sie mir das beste gefüllt mit dem zweitbesten ober: also hummer gefüllt mir knödel Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von jogul hummer gefüllt mir knödel eher knödel gefüllt mit marille, Eskimo-Iglu, 2.90 Euros (habbi gestern probiert: brauchbar) Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von jogul : also hummer gefüllt mir knödel da fällt mir frei nach Karl Valentin nur mehr SEMMELN KNÖDELN ein..... Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail rauchbar knödel hab ich noch nie geraucht Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ...vielleicht schnupfen..... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 OIDAAAAAAAAAAAAAA ihr seids krank!!!!!!1 jetzt brauch i an TMR! Prost Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 du kennst TMR auch nur weil der TOM gepetzt hat - stimmts? Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von karin vielleicht sollten wir auf FREILAUFENDE Tomaten zurückgreifen *GGGGG* Wohl eher auf die Flavr Savr® Tomate! Ist zwar wieder vom Markt verschwunden, aber als Anti-Matsch-Tomate hat sie fast Weltruhm erlangt - das 1. gentechnisch manipulierte Lebensmittel in unveränderter/unbearbeiteter Form! Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von karin Weil's eigentlich um TOMATEN geht hab ich mal ein bissal herumgegoogelt und herausgefunden, dass es angeblich über 700 Tomatensorten gibt. Hier gibts Bilder von den Sorten. ich habe im fernsehen mal einen bericht über einen paradeiser/tomaten-bauern (irgendwo im burgendland) gesehen. der hat auch 100e sorten, auch ganz alte und "exotische" ... der baut sie jedenfalls auf dem feld an und bindet die stauden nicht hoch, die werden nicht extra gegossen (zuviel gießen verdirbt auch den geschmack der paradeiser) ... halt ganz extensiv "kultiviert". schmecken angeblich hervorragend. wenn ich rausfinde, wo der beheimatet ist, werde ich mir ein paar paradeiser-samen besorgen ... nur letztes jahr sind's mir alle erst im september reif geworden (sch**** wetter), und dann gleich kilo-weise Zitieren
Hrdtail Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 morgen oidaaaa kopfweh kamma aspirin eh ned überdosiern? bfauuuu mathias, host koa bett? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.