Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reicht's!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.

"Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.

"Ja, warum?"

"Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren...!"

Geschrieben

Da war dieses Paar, das schon 20 Jahre verheiratet war.

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde.

Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei.

Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehabe heraus zu führen.

Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an.

Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und größer als jeder Richtige.

Sie ging hoch wie eine Rakete.

"Du impotenter Schwindler", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das einmal!"

Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig:

"Ich werde Dir das Spielzeug erklären...

Du erklärst mir die Kinder."

Geschrieben

Das Telefon klingelt. Wolfgang Schüssel geht ans Telefon. Anrufer: "Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!" Schüssel: "Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler. Da müssen sie jetzt woanders anrufen." Der Anrufer legt auf.

Zwei Minuten später klingelt das Telefon wieder. Wolfgang Schüssel geht ans Telefon. Anrufer: "Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!" Schüssel: "Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler, habe ich das eben nicht schon gesagt?! Sie sind hier falsch!" Der Anrufer legt wieder auf.

Wieder eine Minute später: Das Telefon klingelt erneut. Wolfgang Schüssel geht ans Telefon. Anrufer: "Guten Tag, ich möchte gerne den Bundeskanzler sprechen!" Schüssel: "Also wie oft soll ich Ihnen das Denn noch sagen? Ich bin nicht mehr Kanzler!"

Anrufer: "Ja, ich weiß, aber ich kann's nicht oft genug hören!"

Geschrieben

Der Trainer der Wiener Austria, schickt seine Scouts in alle

Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten.

Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig

geworden ist, wo er

ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Der Trainer und sein Sponsor

fliegen

darauf gemeinsam nach Bagdad, überzeugen sich von den Qualitäten des

Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Salzburger in Wien und Austria liegt 20

Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Zellhofer wechselt Mair aus und bringt

den

Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte

Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans

sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist

überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den

Himmel.

Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und

ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen,

wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch

umgebogen.

Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Der Trainer, die Mitspieler, die

Medien ..."

"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag

berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine

Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde

zusammengeschlagen und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer

Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut

mir wirklich leid".

"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? ES IST VERDAMMT NOCHMAL DEINE

SCHULD DASS WIR NACH FAVORITEN ÜBERSIEDELT SIND !!!"

Geschrieben

keine ahnung ob der schon mal da war...

Neben einem Arzt zieht ein 'ehemaliger' Jugoslawe (kurz: Jugo) ein...

eines Tages treffen sie sich am Gartenzaun, da sagt der Jugo: 'Dokta, du haben haus und ich haben haus, wir sind gleich!'

Sagt der Arzt: 'Nein, schau mal bei mir in der Garage steht noch ein Porsche, also sind wir nicht gleich!'

Ein paar Wochen später hat der Jugo einen gebrauchten Porsche aufgetrieben...

Als sie sich wieder am Gartenzaun treffen sagt der Jugo: 'Dokta, jetzt samma gleich, ich hab haus, du hast haus, ich habe porsche, du hast porsche, jetzt sind ma gleich!'

Sagt der Arzt darauf: 'Schau, ich hab aber noch einen Swimmingpool, also sind wir nicht gleich!'

Am Tag drauf fängt der Jugo gleich an ein Loch zu Graben, nach 2 Wochen ist nun sein eigener Swimmingpool fertig. Da kommt der Arzt zu ihm und sagt: 'Siehst, jetzt sind wir gleich!'

Antwortet der Jugo:'na, simma ned... Ich habe dokta als nachbar, du nur jugo'....

Geschrieben

Graz, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie GAK-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch GAK-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein GAK-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin Sturm-Fan und stolz darauf!"

"Sturm??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der Sturm?"

"Weil mein Vater Sturm-Fan ist, bei Puntigammer arbeitet als Jugendlicher bei den Sturm-Amateuren gespielt hat und meine Mutter Sturm-Fan ist und im Sturm-Vereinsshop arbeitet. Beide sind Sturm-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch GAK-Fan..."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...