Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des klane Hasenkind kommt zum Fuchsbau und läutet an.

Des klane Fuchskind öffnet.

Hk: Duuuuu, is dei Papa do?

Fk: Naaaaa

Hk: Duuu, is dei Mama do?

Fk: Naaaaaaaa

Hk: Wüst a Watschnnnnnnn?????!???

Geschrieben
Typisch die Biker....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

2x 4er nehmen ist der tipp schlechthin :rofl:

Geschrieben

Da Specht und die Mama gehn durch den Wald......der klane Spechti trödelt wie immer....sagt die Mama:

Spechti schlog do kane Wurzeln!

Spechti: Mama, Mama ...i hob da Wurzel jo gor nix getan.,..!!

ha ha

Geschrieben
da kommt ein 80jähriger zum arzt und sagt: "ich verstehe es einfach nicht. - ich verstehe es einfach nicht." darauf der arzt: "was verstehen sie nicht?". der 80jährige: "meine 20 jährige frau ist schwanger - ich verstehe es einfach nicht.". darauf der arzt: "stellen sie sich einmal vor sie sind im wald, sehen plötzlich einen hasen, legen mit dem spazierstock an, sagen laut 'bumm' und der hase fällt tot um.". darauf der 80jährige: "da hat ein anderer geschossen.". sagt der arzt: "sie verstehen es ja doch." *g*
Geschrieben
sagt der scheich zum emir; zahl ma und dann gehn wir.

sagt der emir zum scheich; zahl ma ned und gehma gleich!

:rofl:

sagt der abu hammid: und's tischtuch nemma a mit.

http://www.fimm-rencontres.ch/images/tischtuch.jpg

http://www.usvetdsp.com/hamas.jpg

[/witz]

Geschrieben

In ana erstn Volksschul frogt die Lehrarin die Kinda, wos denn ihre Väta

von Beruf sein.

Olle meglichn sochn kumman daher: Feiawehrmonn, Oazt, Hausmasta,

Kupfastecha... Nur da klane Franzi sitzt gonz stüll in ana Eckn und mocht

kan Muxa.

Frogt ihn die Lehrarin: "Jo Franzi, du bist jo gor so ruhig. Wos isn dei

Vota von Beruf, ha?"

Da Franzi drauf gonz leise: "Er is Stripteasetänzer in ana Schwulen-Bar.

Und mit guate Kundschoftn geht er a hinta's Haus und losst sich fia Göld

pimpan..."

Die Lehrarin is komplett entsetzt und geht mit'm Franzi vua's Klassnzimma.

Duat frogt se ihn: "Franzi, ma, is des echt woa wos du do sogst?"

Da Franzi: "Na, stimmt nit. Er is Berater bei der BAWAG, oba I schenier mi

holt goraso dafir!"

:-)

Geschrieben
Was haben eine Frau und ummistiefel gemeinsam

Wenns trocken sind, kommst ned rein

Wenns feucht sind, stinkens

Und wennst auf der Straße damit herumgehst, blamierst dich

:spinnst?::spinnst?::spinnst?:

Geschrieben
Den aht er seiner Ex erzählt, um sie wieder "zurückzuerkämpfen". :p:rofl: :rofl:

Das habe ich mir auch gedacht... man muss schon ein ziemlicher Ungustl sein um sowas lustig zu finden...

Geschrieben

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.

Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten:

"Where are you from?"

Sagt der Mann:

"We are from Switzerland."

Fragt sie:

"Was hat er gesagt?” (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)

Er:

"Er hat uns gefragt,wo wir herkommen und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einer Zeit fragt der Fahrer:

"And where do you live in Switzerland?"

Er:

"We live in Basel."

Sie wieder:

"Was hat er gesagt?"

Er:

(schon leicht frustiert) "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel."

Sagt der Fahrer:

"Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"

Sie:

"Was hat er gesagt?"

Er:

"Er kennt Dich!"

"Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."

"Wieso denn nicht???"

"Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!"

"Na und?"

"Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"

Geschrieben

Auch wenn es der Wahrheit entspricht, so darf ein Zeugnis nicht verfasst werden. Zwar ist wichtigster Grundsatz bei der Zeugniserstellung die Wahrheitspflicht, dem Arbeitnehmer darf jedoch sein weiteres berufliches Fortkommen nicht unnötig erschwert werden.

"Frau Jenna Jameson war in meinem Unternehmen vom 1. Februar bis 31. Oktober 2005 als Sachbearbeiterin im Verkauf beschäftigt.

In diesen acht Monaten war sie insgesamt neun Wochen wegen obskurer Leiden im Krankenstand. Zwei Wochen war sie auf Urlaub, zwei Tage fehlte sie wegen eines Wohnungswechsels, weitere fünf beanspruchte sie Pflegeurlaub.

In der Zeit ihrer Anwesenheit nahm sie weder Anordnungen noch Ratschläge an. 1)

Sie verstimmte mit ihrem Umgangston mehrere Stammkunden, von denen zwei aus diesem Grund ihre langjährigen Geschäftsbeziehungen zu meinem Unternehmen beendeten.

Kursangebote zur Verbesserung ihres Umgangstons und ihres EDV-Wissens lehnte sie als Zumutung ab. 2)

Von allen seit Firmengründung bei mir Beschäftigten war sie mit Abstand die schlechteste. 3)

Während ihrer Tätigkeit verdoppelte sich der sonst für diesen Arbeitsplatz benötigte Bürobedarf. Frau Jasomir hat zwei schulpflichtige Kinder.

Ihr nächster Arbeitgeber tut mir jetzt schon leid."

Geschrieben

Hätte man dieselben Personen, die die Rechtschreibreform durchgeführt hatten, auch die StVO reformieren lassen, könnte das so aussehen:

§1 An allen Tagen ist auf der rechten Fahrbahnseite zu fahren.

§2 An jedem Tag, dessen Datum eine Primzahl darstellt, muss links gefahren werden.

§3 Bei einzelnen der im §2 genannten Tage wird fallweise durch Verordnung festgesetzt, dass ausnahmsweise doch rechts zu fahren ist.

§4 Auf Kuppen, in kurvenreichen Streckenabschnitten und im Ortsgebiet muss immer rechts gefahren werden.

§5 §4 tritt außer Kraft, wenn es an den dort angeführten Stellen gerade schneit. In diesem Sonderfall ist ausnahmslos links zu fahren.

§6 Jeder Fahrer wird in den ersten 9 Jahren seiner Fahrpraxis bei Verstößen gegen diese Verkehrsordnung bestraft. Von da an setzt er sich bestenfalls dem Unwillen anderer aus, bleibt aber im Übrigen straffrei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...