steve4u Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Typisch die Biker....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
harZen Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ... natürlich muss er zuerst mit 17 und dann mit 100 Nm anziehen. dann gehts. ich habs probiert: da ist nix durchgegangen. Zitieren
Brin Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 dann resultieren aber nur 83Nm draus, weilst vorher das kleinere Moment gewählt hast Zitieren
Komote Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 dann resultieren aber nur 83Nm draus, weilst vorher das kleinere Moment gewählt hast gilt aber nur bei schrauben mit links-recht-gewinde Zitieren
Specht Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Bei der Geburt hat der Arzt den Kindern am Hintern ghaut .... .....bei den "Dummen" ist das Pimpal abgefallen! Zitieren
Specht Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Da Bua sogt zum Papa: Papa, Papa i wü Geschlechtsumwandlung...... P:A Fotzn kaunst hom! Zitieren
Specht Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Des klane Hasenkind kommt zum Fuchsbau und läutet an. Des klane Fuchskind öffnet. Hk: Duuuuu, is dei Papa do? Fk: Naaaaa Hk: Duuu, is dei Mama do? Fk: Naaaaaaaa Hk: Wüst a Watschnnnnnnn?????!??? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Auf einem Baum da saß ein SPECHT, der Baum war hoch, dem SPECHT war schlecht.... lg.Buglbiker Zitieren
Specht Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ... ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!" Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Da Bua sogt zum Papa: Papa, Papa i wü Geschlechtsumwandlung...... P:A Fotzn kaunst hom! böser wortwitz. :devil: :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Typisch die Biker....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif 2x 4er nehmen ist der tipp schlechthin Zitieren
woidviatler Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 woher wissen wir das im bier weibliche hormone sind? najo nochn 15. bier kennan de meistn von uns a nimma gscheit rückwärts einparken Zitieren
jogul Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 sagt der scheich zum emir; zahl ma und dann gehn wir. sagt der emir zum scheich; zahl ma ned und gehma gleich! Zitieren
Specht Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Da Specht und die Mama gehn durch den Wald......der klane Spechti trödelt wie immer....sagt die Mama: Spechti schlog do kane Wurzeln! Spechti: Mama, Mama ...i hob da Wurzel jo gor nix getan.,..!! ha ha Zitieren
Lacky Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 da kommt ein 80jähriger zum arzt und sagt: "ich verstehe es einfach nicht. - ich verstehe es einfach nicht." darauf der arzt: "was verstehen sie nicht?". der 80jährige: "meine 20 jährige frau ist schwanger - ich verstehe es einfach nicht.". darauf der arzt: "stellen sie sich einmal vor sie sind im wald, sehen plötzlich einen hasen, legen mit dem spazierstock an, sagen laut 'bumm' und der hase fällt tot um.". darauf der 80jährige: "da hat ein anderer geschossen.". sagt der arzt: "sie verstehen es ja doch." *g* Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Was haben eine Frau und ummistiefel gemeinsam Wenns trocken sind, kommst ned rein Wenns feucht sind, stinkens Und wennst auf der Straße damit herumgehst, blamierst dich Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 sagt der scheich zum emir; zahl ma und dann gehn wir. sagt der emir zum scheich; zahl ma ned und gehma gleich! sagt der abu hammid: und's tischtuch nemma a mit. http://www.fimm-rencontres.ch/images/tischtuch.jpg http://www.usvetdsp.com/hamas.jpg [/witz] Zitieren
zwergale Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 In ana erstn Volksschul frogt die Lehrarin die Kinda, wos denn ihre Väta von Beruf sein. Olle meglichn sochn kumman daher: Feiawehrmonn, Oazt, Hausmasta, Kupfastecha... Nur da klane Franzi sitzt gonz stüll in ana Eckn und mocht kan Muxa. Frogt ihn die Lehrarin: "Jo Franzi, du bist jo gor so ruhig. Wos isn dei Vota von Beruf, ha?" Da Franzi drauf gonz leise: "Er is Stripteasetänzer in ana Schwulen-Bar. Und mit guate Kundschoftn geht er a hinta's Haus und losst sich fia Göld pimpan..." Die Lehrarin is komplett entsetzt und geht mit'm Franzi vua's Klassnzimma. Duat frogt se ihn: "Franzi, ma, is des echt woa wos du do sogst?" Da Franzi: "Na, stimmt nit. Er is Berater bei der BAWAG, oba I schenier mi holt goraso dafir!" :-) Zitieren
Brin Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Was haben eine Frau und ummistiefel gemeinsam Wenns trocken sind, kommst ned rein Wenns feucht sind, stinkens Und wennst auf der Straße damit herumgehst, blamierst dich Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 :spinnst?: Den aht er seiner Ex erzählt, um sie wieder "zurückzuerkämpfen". :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Den aht er seiner Ex erzählt, um sie wieder "zurückzuerkämpfen". :rofl: lol....komischerweiße fands meine freundin auch ned lustig...warum nur :devil: Zitieren
Brin Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Den aht er seiner Ex erzählt, um sie wieder "zurückzuerkämpfen". :rofl: Das habe ich mir auch gedacht... man muss schon ein ziemlicher Ungustl sein um sowas lustig zu finden... Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie: "Was hat er gesagt?” (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt,wo wir herkommen und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" Er: "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er: (schon leicht frustiert) "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt Dich!" "Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann." "Wieso denn nicht???" "Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!" "Na und?" "Er hat ihr 1000 Euro gegeben!" Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Auch wenn es der Wahrheit entspricht, so darf ein Zeugnis nicht verfasst werden. Zwar ist wichtigster Grundsatz bei der Zeugniserstellung die Wahrheitspflicht, dem Arbeitnehmer darf jedoch sein weiteres berufliches Fortkommen nicht unnötig erschwert werden. "Frau Jenna Jameson war in meinem Unternehmen vom 1. Februar bis 31. Oktober 2005 als Sachbearbeiterin im Verkauf beschäftigt. In diesen acht Monaten war sie insgesamt neun Wochen wegen obskurer Leiden im Krankenstand. Zwei Wochen war sie auf Urlaub, zwei Tage fehlte sie wegen eines Wohnungswechsels, weitere fünf beanspruchte sie Pflegeurlaub. In der Zeit ihrer Anwesenheit nahm sie weder Anordnungen noch Ratschläge an. 1) Sie verstimmte mit ihrem Umgangston mehrere Stammkunden, von denen zwei aus diesem Grund ihre langjährigen Geschäftsbeziehungen zu meinem Unternehmen beendeten. Kursangebote zur Verbesserung ihres Umgangstons und ihres EDV-Wissens lehnte sie als Zumutung ab. 2) Von allen seit Firmengründung bei mir Beschäftigten war sie mit Abstand die schlechteste. 3) Während ihrer Tätigkeit verdoppelte sich der sonst für diesen Arbeitsplatz benötigte Bürobedarf. Frau Jasomir hat zwei schulpflichtige Kinder. Ihr nächster Arbeitgeber tut mir jetzt schon leid." Zitieren
buffalo Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hätte man dieselben Personen, die die Rechtschreibreform durchgeführt hatten, auch die StVO reformieren lassen, könnte das so aussehen: §1 An allen Tagen ist auf der rechten Fahrbahnseite zu fahren. §2 An jedem Tag, dessen Datum eine Primzahl darstellt, muss links gefahren werden. §3 Bei einzelnen der im §2 genannten Tage wird fallweise durch Verordnung festgesetzt, dass ausnahmsweise doch rechts zu fahren ist. §4 Auf Kuppen, in kurvenreichen Streckenabschnitten und im Ortsgebiet muss immer rechts gefahren werden. §5 §4 tritt außer Kraft, wenn es an den dort angeführten Stellen gerade schneit. In diesem Sonderfall ist ausnahmslos links zu fahren. §6 Jeder Fahrer wird in den ersten 9 Jahren seiner Fahrpraxis bei Verstößen gegen diese Verkehrsordnung bestraft. Von da an setzt er sich bestenfalls dem Unwillen anderer aus, bleibt aber im Übrigen straffrei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.