Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
von bibione aus musst halt erstmal ziemlich stupide 15km oder so auf einer graden superstrada nach norden damits da aus der lagunengegend halbwegs rauskommst. wenn ich da in der gegend war hätt mich rennradeln eigentlich nie sonderlich gjuckt. :D
Geschrieben
Gibt hinter Bibione auch kleine Straßen, letztes Jahr mit dem Crosser die Feldwege dort in der Gegend entlang, für ein - zwei Tage geht es schon. Auf den Straßen manchmal ziemlich viel Verkehr, aber zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht helfen da ich das eigene Rad mithatte.
Geschrieben

In Lignano habe ich mal ein Kona Zing UltegraMix für ca. 15-20€ am Tag bei Ciclopoli bekommen. Das ist nicht weit weg. Webpräsenz Fehlanzeige, Facebook gibt's und mann spricht deutsch +393289197001

Lg

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...