Hrdtail Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Fuxl 20,5kg downhiller mit an leichtn radl geht sicher a ganze ..... topic: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Fuxl aber wir sind hier seeehhhrrr off topic! sorry Fuxl Zitieren
irieman420 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ...mit großer freude kann ich kundtun, mich im großen kreis der breiten masse zu befinden, ja genau, ich kann mich getrost in mitten der 98 % der weltbevölkerung verstecken und mitschwimmen... ...diese rätseln waren noch nie meine sache, ich muss hiermit bekannt geben, an der aufgabe kläglich gescheitert zu sein... ...ein breitmassiger irieman ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Br@in Zusammenfassung: ... right? genau :roll: @ topic: ich schaff höchstens nen 180 über den lenker wenn der schnee plötzlich zu tief wird Zitieren
Melvin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Schad, und i hätt mi über a neue Logik-Aufgab so gfreut Keiner mehr was auf Lager? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @Melvin Kennst das Ziegenproblem Das will/kann auch keiner (mich eingeschlossen) auf anhieb kapieren. 3 Türen, hinter einer ist ein Auto und hinter 2 Türen eine Ziege. Du wählst eine Tür, der Moderator öffnet eine andere Tür und zeigt eine dir eine Ziege. Jetzt fragt er dich ob du wechseln willst. Was tust du und warum Zitieren
revilO Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 dieses Rätsel ist so einfach, dass es 98% der Weltbevölkerung lösen können : Ein Bauer steht mit einem Wolf, einem Schaf sowie einem Salat auf einer Seite eines breiten Flusses. Er hat ein Boot zur Verfügung, in dem er allerdings immer nur ein Ding zur gleichen Zeit transportieren kann. Des weiteren kann man davon ausgehen, dass der Wolf ohne Beaufsichtigung gerne das Schaf fressen würde und das Schaf großen Appetit auf den Salat hat. Wie bekommt der Bauer dennoch Wolf, Schaf und Salat auf die andere Seite des Flusses? Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wenn es so viele intelligente Menschen geben würde, soviele Blabala machen, dann würde die Welt platzen für Intelligenz. Zitieren
revilO Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wenn es so viele intelligente Menschen geben würde, soviele Blabala machen, dann würde die Welt platzen für Intelligenz. Das Rätsel löst niemand, zu kryptisch diese Aussage. Zitieren
revilO Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 obwohl Stoff der vierten Klasse Hauptschule und eigentlich ein echtes Praxisrätsel (für Häuslbauer), für viele nicht zu lösen: Konstruiere ein Trapez, wenn du alle vier Seiten kennst! zur Erinnerung: ein Trapez ist ein Viereck, bei dem zwei Seiten parallel sind die Lösung gilt für alle Trapeze, auch die nicht gleichschenkeligen --------------------------------------------- und eine echt harte Nuss für Mathematiker und Grundstücksbesitzer: wie berechnet man die Fläche eines dreieckigen Feldes (ungleiche Seiten, kein rechter Winkel), wenn man alle drei Seiten kennt und das ohne Winkelfunktion? Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von revilO Das Rätsel löst niemand, zu kryptisch diese Aussage. ...is bei mir normal. 'tschuldigen's! Ich denks ma, schreib einen Teil nieder, nehm an, dass die anderen sich den anderen Teil dazudenken, was ich mir gedacht habe. Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan Was tust du und warum Tun: Ich freu mich schon mal eine Ziege nicht erwischt zu haben. Warum: Auto wär mir lieber Variante für Tierzüchter: Ich will die gezeigte Ziege :D:D Zitieren
mini Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von somebody Des is ja fad wnnst es jetzt schon auflöst. Hab das auch schon einmal bekommen und geschafft. Am einfachsten löst man wenn man ein Gitternetz (vielleicht bekannt aus P.M) _____________________________ |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_||_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_| Ich glaub so ist der Stealthbomber entstanden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.