mixi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Hi Leute Die Body Geometry Schuhe von Speci - bringen die was oder is des a schmäh .. von wegen weniger belastung fürs knie und so ?? Zitieren
blizzard Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ich hab sie - allerdings für MTB - und find sie ganz ok... ob sie jetzt wirklich so viel bringen, weis ich net... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Klar bringen die was: Nachdem ma alle gleiche Füß habn, gibts außer Specialized eh keinen anderen Schuhersteller mehr. Zitieren
mixi Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 also so der renner dürften die schiefen bock ja net sein Zitieren
Horski Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich fahre die Schuhe jetzt seit zwei Jahren! Ich schwöre d´rauf! Keine Knieprobleme mehr! lg Stephan Zitieren
mixi Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 und welche knieprobleme hattest du davor `?? ich habe (noch) keine - aber links kanckst es bissl :-) Zitieren
sanzan Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich fahre auch Specialized-Schuhe mit dieser Body Geometry und bin sehr zufrieden damit. Spührte es davor auch machnmal im Knie, aber das hat sich gebessert. Zitieren
mixi Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 hmm vielleicht sollt ich mir doch sowas kaufen ..wo gibts denn a gute auswahl an speci bock in wien ? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Beim Mountainbiker in den Stadtbahnbögen Zitieren
-Fazer- Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Beim Sport Nora bekommst sie auch soviel ich weiß. Nur hat der MTB'er glaub ich mehr spezis auf Lager. Zitieren
crazymike Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ich fahr nur barfuß aber was hat es mit den schuhen wirklich auf sich? ich muss gestehen das ich davon noch nicht wirklich was gehört hab! Zitieren