M0rph Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Morgen! Kann mir jemand sagen wie es in der Bikeworld Leogang so zugeht? Also auf der Homepage sieht das ja alles sehr gut aus aber ist es auch wirklich so? Wie sind die Strecken? Preise? Service? Bitte um Aufklärung.. :s: thx m0rph! Zitieren
pagey Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 also das hängt stark davon ab was sich der einzelne erwartet bzw. für ansprüche stellt... positiv: - mir gefällt die DH strecke sehr gut (abwechslungsreich, alles drin -> wurzeln, schnell, doubles, usw..) - der biker-X ist eher bissl unglücklich gebaut, das meiste lässt sich zwar springen aber ned so lustig.. - die dirtlines sind auch ganz witzig, von klein bis grösser - riesen parkplatz zum campen - schnelle, gemütliche gondel - sanitäranlagen in der liftstation - shop mit erstzteillen u. leihbikes negativ: - doch recht teuer die liftkarte - lift macht mittagspause - wenn der lift angedreht wird sind auch die sanitäranlagen zu..wer also nachm biken duschen will muss früher aufhören .. ich mag leogang ganz gern... Zitieren
Ester Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 pagey hat natürlich gemeint, wenn die liftanlage abgedreht wird, kann man nimmer duschen. ein wc gibt es im nahen hotel/restaurant [oder was war das noch mal?] mir fällt noch ein: das heringe-einschlagen in den super-schotterboden is eine etwas längerfristige angelegenheit. und die bundesstraße ein paar hundert meter weiter is auch ne freude. aber wer will schon lang schlafen? solltest du dir ein bike ausleihen wollen: unbedingt vorher überprüfen, ob nach dem letzten ausleiher vor dir ein service gemacht wurde. hm, klingt fast so, als ob es mir nicht gefallen hätte? hat es aber! die strecken sind fein, so wie pagey schon geschrieben hat. und die gegend ist dort wunderschön. guck mal auf jürgens' homepage http://www.no.tom.at.tt/ unter pix/letztes bild, erste reihe, findest du einige bilder von leogang, letzten sommer. Zitieren
M0rph Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Hört such ja nicht schlecht an! Muss ich sofort bei Saison Start ausprobieren! :s: Danke Zitieren
mr.freeze Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 was mich intressieren würd is: derf ma eigntlich die dirts und den dual schon vorher fahren? also bevor die bikeworld eröfnet hat (solang halt ka shcnee mehr liegt?) thx+cya Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 wieso nicht? einfach probieren, nicht fragen Zitieren
mr.freeze Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 hmm naja mag dort niemandem aufd zechn steign wenn i afoch hin foa und fahrn geh... vor allem hab i ka lust 5std. doer so hinzfahren um dort dann ned hupfn zu diafn naja wurst bis dort ka schnee mehr lieg is eh no a randl hin Zitieren
M0rph Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze naja wurst bis dort ka schnee mehr lieg is eh no a randl hin Bin schon gesapnnt ob die Eröffnung überhaupt was wird... 14.5 - 16.5 :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze was mich intressieren würd is: derf ma eigntlich die dirts und den dual schon vorher fahren? also bevor die bikeworld eröfnet hat (solang halt ka shcnee mehr liegt?) thx+cya zu den dirts kann ich nicht wirklich viel sagen, haben aber auch nicht sooo supa ausgschaut. und der dual is ja eher ein witz. bist du dir sicher das du überhaupt wegen den hügerln so weit fahren willst? mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Also meine Meinung: in der Bikeworld ist wirklich alles supa - Ambiente, Umgebung mit Bergen, Österreicher , Platz, Sanitäranlagen, Bacherl, Gondel,.... NUR DIE STRECKEN SIND SCHEISSE! Das Northshore-Zeugs ist noch ganz fein, der Freeride im oberen Teil auch. Ansonsten:(für mich) Dual -> unbrauchbar Biker-X -> 2 passable Tables DH-Strecke -> mir ganz einfach zu schwer, ist eine echte Profistrecke für DH Bikes und nix für Long Travel Enduros, Dirt Bikes oder ähnliches Freeride -> durch Bremsmugl im unteren Teil versaut schad eigentlich, da könnt man nämlich das absolut genialste hinstellen, wenn man mit etwas mehr Weitsicht baut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.