der.bub Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Bei Amazon : How to shit in the woods gibts das auch auf deutsch??? edit: Habs schon!! Wie man im Wald Sch... Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von Vaval gibts das auch auf deutsch??? die frage müsste eher lauten: gibts das auch ohne illus? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von Vaval gibts das auch auf deutsch??? Ob in Englisch oder Deutsch is wurscht -> stinken tuts so oder so Zitieren
der.bub Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 noch ein Outdoor sachbuch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3893923160/ref=pd_bxgy_img_2/302-9864538-6949624 Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Unser Vorschlag Kaufen Sie Sex und How to shit in the Woods! :rofl: Zitieren
Der Peter Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Also vom Grossraum wieder zum Grosshirn. Der Tipp für den langen Winterabend aus meiner Bibliothek: Formeln und Tabellen der angewandten mathematischen Statistik. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 da kann ich mithalten (die TU bücherln sind imho a schas dagegen ) http://images-eu.amazon.com/images/P/379101689X.03.LZZZZZZZ.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Meine Empfehlung ist von Anthony Giddens - Soziologie. Der Beitext sagt eh alles, ein wirklich gutes, leicht verständliches, extrem interessantes Buch. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Anthony Giddens - Soziologie so wenig mich soz. bislang interessiert hat, so sehr hat mir der beitext gefallen wenn ich es mal sehe, ghörts mir Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von maosmurf wenn ich es mal sehe, ghörts mir U.a. natürlich im Uni-Shop im NIG, ausser zu Studienbeginn :f:. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von NoGhost U.a. natürlich im Uni-Shop im NIG, ausser zu Studienbeginn :f:. sry, aber meine füße werden in nächster zukunft keinen schritt auf da hauptuni machen ( TU rulez und WU=heiratsbörse , also wozu dann die hauptuni ) Zitieren
irieman420 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 "die letzten ihrer art" ... ich glaub des heißt so... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Vielen Dank für eure vielen kreativen & nützlichen Tipps. Werd mir morgen ein Sachbuch checken. LG KK Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Der Peter Also vom Grossraum wieder zum Grosshirn. Der Tipp für den langen Winterabend aus meiner Bibliothek: Formeln und Tabellen der angewandten mathematischen Statistik. also wenns schon in die richtung abdriftet, dann was gscheits, der dubbel: http://images-eu.amazon.com/images/P/3540677771.03.LZZZZZZZ.jpg Zitieren
Der Peter Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra also wenns schon in die richtung abdriftet, dann was gscheits, der dubbel: Da kann ich leider nur mit der 18. Auflage mit, pariere jedoch mit dem Hütte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.