andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 grüzzi an die Techniker! wieso funktionieren manche sachen mitm mozilla zammen net? ich verwende noch an alten mozilla und noch nicht firefox, und alles was mit PM-Empfang zum tun hat funzt überhaupt net. kann ma des irgendwie beheben? Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 hmmm, keiner der mir helfen kann??? Zitieren
andi888 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Also mim neuen Mozilla den ich gerade verwende geht alles super! Zitieren
criz Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 funktionieren müsste alles. kann nur sein dass kein popup bei einer neuen pm angezeigt wird, und was sicher der fall ist, dass es ein paar einschränkungen (in der usability) beim smilies-einfügen und beim vbcode gibt... Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 THX für die antworten. na es is so zerst kommt die msgbox "neue nachtricht...jetzt lesen", dann tu ich OK. dann kommt in msgbox "in neuem fenster öffnen" da tu ich auch ok und dann passietr aber nix. Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Ist es vielleicht das gleiche Problemchen, das ich mal unter Firefox hatte? Auch ich eröffnete damals einen Thread dazu, und dann war es doch nur der Popup-Blocker von Firefox . Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 dann werd ich amal a bissl herumbasteln und schaun ob sich das beheben lässt. ich meld mich wieder wenns erfolg gibt. THX nochamal an alle Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Beim Firefox ist es zu finden unter Tools -> Options -> Web Features -> Block Popup Windows. Beim Mozilla weiss ich´s nicht. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Beim Firefox ist es zu finden unter Tools -> Options -> Web Features -> Block Popup Windows. Beim Mozilla weiss ich´s nicht. beim opera is es untern extras/schnelleinstellungen--> alle popups öffnen Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 also alle öffnen tu ich sicher net. wenn nur gezielt aber tragischn is eh net wirklich Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von andreas999 also alle öffnen tu ich sicher net. wenn nur gezielt aber tragischn is eh net wirklich Beim Firefox kannst du ganz speziell Seiten angeben, denen du das Öffnen von Popups gestattest. Einfach nyx.at eingeben, schon öffnen sich auf allen nyx-Seiten die Popups und auf allen anderen Internetseiten werden sie nach wie vor unterdrückt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.