Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüzzi an die Techniker!

wieso funktionieren manche sachen mitm mozilla zammen net?

ich verwende noch an alten mozilla und noch nicht firefox, und alles was mit PM-Empfang zum tun hat funzt überhaupt net.

kann ma des irgendwie beheben?

Geschrieben
funktionieren müsste alles. kann nur sein dass kein popup bei einer neuen pm angezeigt wird, und was sicher der fall ist, dass es ein paar einschränkungen (in der usability) beim smilies-einfügen und beim vbcode gibt...
Geschrieben

THX für die antworten.

na es is so zerst kommt die msgbox "neue nachtricht...jetzt lesen", dann tu ich OK.

dann kommt in msgbox "in neuem fenster öffnen" da tu ich auch ok und dann passietr aber nix.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Beim Firefox ist es zu finden unter Tools -> Options -> Web Features -> Block Popup Windows.

Beim Mozilla weiss ich´s nicht.

beim opera is es untern extras/schnelleinstellungen--> alle popups öffnen

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

also alle öffnen tu ich sicher net. wenn nur gezielt aber tragischn is eh net wirklich

Beim Firefox kannst du ganz speziell Seiten angeben, denen du das Öffnen von Popups gestattest.

Einfach nyx.at eingeben, schon öffnen sich auf allen nyx-Seiten die Popups und auf allen anderen Internetseiten werden sie nach wie vor unterdrückt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...