Quellekatalog Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 So mein letzter Tag hat auch begonnen (von 8 Wochen ) und ich verdienen nicht mal die Hälfte vom Traumtänzer emu. Zitieren
m0le Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 bitte was hacklst du? *hust* Straßenstrich *hust* Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @heidi: des denk i ma schon seit 4em juli!!!!!! ich denks mir seit 30mai! :f: :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich denks mir seit 30mai! :f: :k: 30er mai???? puhhh, da hab i eigentlich noch auf de ferien ghofft! aba i glab de modul hat da ja schon ferien oda???? i werd jetzt dann erst amal 2woche frei machen trotz schule! Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 *hust* Straßenstrich *hust* aaahhhhh die vogelgrippe...... .... in deckung..... :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 4wochen tag à 8stunden 995,60€ kann man stehen lassen find ich Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 man muaa aixh nur richtig bewerben muhaha Ferialarbeiter = gehalt erstes lehrjahr oder so und ferialparktikant bekommt man um einiges mehr vor allem musst drauf schauen das dich die firmen auch als solchen anmelden weil die wissen das auch Zitieren
m0le Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 4 Wochen 38,5 Stunden Woche knappe 1000 is auch gut vor allem wenn man bedenkt das i nix ghacklt hab! Zitieren
Komote Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 man muaa aixh nur richtig bewerben muhaha Ferialarbeiter = gehalt erstes lehrjahr oder so und ferialparktikant bekommt man um einiges mehr vor allem musst drauf schauen das dich die firmen auch als solchen anmelden weil die wissen das auch genau umgekehrt. praktikant bekommt idr weniger. arbeiter unterliegt oft dem kollektivvertrag (bin immer als hilfsarbeiter eingestuft worden... wenn´s nicht eh den ferialarbeiter/angestellten gibt) Zitieren
m0le Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 genau umgekehrt. praktikant bekommt idr weniger. arbeiter unterliegt oft dem kollektivvertrag (bin immer als hilfsarbeiter eingestuft worden... wenn´s nicht eh den ferialarbeiter/angestellten gibt) Ich verdiene genausoviel wie die die Fix angestellt sind! Nur ich bekomm halt nicht so ne komische Premie die die andern noch zusätzlich bekommen Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hut mir wurde das anders gesagt auch nett ich schau heut am abend mal nach wie das genau ist Zitieren
m0le Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hut mir wurde das anders gesagt auch nett ich schau heut am abend mal nach wie das genau ist So wi es der Komote gsagt hat passts Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich richte mich nach der mehrheit und glaube dieser Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 also so an gutbezahlten urlaub wie heuer hab i noch nie ghabt!!!! ok dea scha** war halt das i um 7 schon sitzn hab müssen! aba sunst getan hab ma überhaupt nichts........ Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 30er mai???? puhhh, da hab i eigentlich noch auf de ferien ghofft! aba i glab de modul hat da ja schon ferien oda???? i werd jetzt dann erst amal 2woche frei machen trotz schule! ja orge, ja mdoul 4monate frei, frei haha 3davond darft hakln... :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ja orge, ja mdoul 4monate frei, frei haha 3davond darft hakln... :f: ja haha tgm, 9wochen frei 8a halb wochen hackln! *selbstdekugelgeb* dafür bist ja dann jetzt demnächst des öfteren am bisamberg unterwegs!, wird man sich sicher mal treffen!!!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hehe noch ein tgmler welche abteilung? Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hehe noch ein tgmler welche abteilung? du flaschn, des hab ma uns ja gestern schon ausgred!!!!!!!!!!!! aba zur erinnerung: Werkstoffingenieurswesen/Kunststofftechnik/Sport und Design Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ja haha tgm, 9wochen frei 8a halb wochen hackln! *selbstdekugelgeb* dafür bist ja dann jetzt demnächst des öfteren am bisamberg unterwegs!, wird man sich sicher mal treffen!!!! Bisamberg rockt! ja man wird sich sehn...ich bin immer auf tour Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Bisamberg rockt! ja man wird sich sehn...ich bin immer auf tour ja wie gsagt, i mach de ersten wochen amal urlaub! (quasi) und nachdem a freind von mir sich no nit wirklich auskennt mit wien umgebung wea ma den amal das leben versüßen!!!!!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 stimmt, naja zu viele dinge im kopf Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 stimmt, naja zu viele dinge im kopf ka problem, versteh i ja das man in der ferien soviele dinge im kopf hat!!! Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich hackl bei meinen dad in da firma (selbstständig) als elektriker helfer!!! aber wenn man zu glauben mag "aaah der bursche is a owezara der muss sicher nyx hackln bei sein vater" der irrt das is schwerstarbeit puur so mit 15kg hilti überkopf stemmen!!!............kohle bekomm ich irgenwas mit890€ aber is ma e wurscht weil es geld gib ich e nur fürs radl aus und da da papa sozusagen da sponor is zahlt er mir e den rest was i brauch manche können mit da 15ner hiti umgehen mache ned gö Waffenradlposer ge lach amal damit man das kunstweck des zahnarztes sehn kann *duckundrenn* Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 das war über nen kopf auf nen wackeligen tisch und der fette bohrer von der te 72 hat sich in einen stahlpfeiler gefangen und die rutschkupplung versagte aber die neuen schneidezähne find ich hübsch und ich sag nur vorschlaghammer und erdungsspieß...... oder leiter und hilti...... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 das mitn vorschlag hammer is ned lustig ..........igenwie hätt ich den gips obenlassen solln der finger tut immer noch weh aber das mit der leiter war schon recht cool von 4 meter rückwertsruntergflogen weil ich die hilti nimmer dadrückthab und dann wie eine schildkröte am rücken glegen und hab glacht und glacht weils so toll war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.